Favoriten

Favoriten im September 2009

14:54,6 Comments


Hey meine Süßen :)

ich möchte euch heute meine Favoriten im September 2009 vorstellen. Viel Spaß beim Zuschauen :)



Meine Favoriten im September 2009

  • Catrice Absolute Moisture Lipsticks 2,99 Euro
  • Benefit California Kissin' ca. 20 Euro
  • MAC Lidschatten "Parfait Amour"Refill ca. 12,50 Euro ; im Pot ca. 16 Euro
  • MAC Lidschatten "Vellum" Refill ca. 12,50 Euro ; im Pot ca. 16 Euro
  • Catrice Soft Eyeshadow Velvet Matt "dark lilac" ca. 1,99 Euro
  • Zoeva "Pastel Glory" Palette ca. 16 Euro
  • Benefit Eyecon ca. 30 Euro
  • Benefit 10 Highlighter+Bronzer 31,50 Euro
  • Benefit Erase Paste ca. 25 Euro
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural Powder ca. 25,50 Euro
  • MAC Studio Sculpt Foundation ca. 29 Euro
  • Benefit "Honey Snap Out of it Scrub" ca. 25,50 Euro
  • Balea Körperbutter Kokos ca. 1,45 Euro
  • Essence Volume Boost Mascara Base reduziert ca. 0,95 Euro; regulär ca. 1,75 Euro
  • NYX Eyeshadowpencil "milk" ca. 4,90 Euro
  • Zoeva "Very Croc" Pinselset ca. 30 Euro
  • Alverde Clear Serie
  • Alverde Gesichtswasser Meeresalge


  • Was sind eure Favoriten im September? Habt ihr, wie ich "All-Time Favourits" oder gefällt euch eine LE diesen Monat besonders?

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich liebe ebenfalls den "dark lilac" von Catrice! :D Der hat einen unglaublich schönen violetten Ton.

      AntwortenLöschen
    2. Also ich würde jetzt so spontan sagen mein Fav. im Sep. ist die alverde Clear Serie, auch wenn ich die schon im August gekauft habe.
      Der lila Kajal aus der Catrice Purple Passion LE ist auch ein Hit. ;-)

      AntwortenLöschen
    3. Ich liebe meine Smokin Eyes Kit von Benefit, die Zoeva Nude Palette (danke noch einmal Süsse), P2Lack "Gracious", Lush Yummy Yummy und Rub Duschgel :)

      AntwortenLöschen
    4. Hallo! Toller Blog. Hab ihn gleich abonniert. Würde mich freuen, wenn du das gleiche tun würdest!

      AntwortenLöschen
    5. Ich bin wirklich traurig.

      Seit etwas zwei oder drei Wochen kann ich deine Vidos nicht mehr sehen.

      Machst du was anders?

      AntwortenLöschen
    6. Ich habe auf meinem Blog auch mal meine Favoriten des Monats aufgelistet. Alles Produkte zu denen ich im vergangenen Monat sehr oft gegriffen habe. Das ein oder andere Produkt auf deiner Liste habe ich auch in meinem Bestand, aber es könnte mal wieder ausgegraben werden

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)