Mascara

[Erster Eindruck] Loreal Telescopic Explosion Mascara

22:51,6 Comments


Vor einigen Wochen hatte ich mich im Loreal VIP Club kostenfrei angemeldet und als Willkommensgeschenk lag heute die "Telescopic Explosion" Mascara in meinem Briefkasten.



Selbst hätte ich mir diese Mascara wohl nicht gekauft, da ich einfach nicht glauben konnte, dass man mit dieser Bürste seine Wimpern tuschen kann ohne danach auszusehen als sei man in ein Tintenfass gefallen.



Mit Geduld und ein wenig Übung im Umgang mit dem Bürstchen kann man wunderwoll geschwungene und lange Wimpern erziehlen. Allerdings ist der Stil direkt oben am Bürstchen voller Tusche, was während des Tuschens ab und an über die Wimpern gleitet. Zumindest bei mir ^^
Ansonsten habe ich meine Wimpern vor UND nach dem Tuschen mit einem sauberen Wimpernbürsten gerichtet, da diese Kugelbüstchen allein , beim ersten Versuch heute, die Wimpern ein wenig verklebt hat. Mal sehn wie sie morgen im Alltag standhalten wird :) Bisher bin ich sehr zufrieden :)

Das Ergebnis kann sich für meine Bedürfnisse sehen lassen, vorallem, wenn man meine Wimpern im direkten Vorher und Nacher Zustand vergleicht.


Vorher


Nachher



Kosten würde das gute Stück ca. 13,95 Euro. Kostenfrei ist sie, wenn man sich, wie oben schon gesagt, beim Loreal Absolutely VIP Club anmeldet :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. hab mich da gestern auch mal fix angemeldet xD das ergebnis ist echt klasse, bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das Bürstchen macht mir irgendwie Angst. o.O
    Aber deine Wimpern sehen echt sehr toll damit aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, jetzt hab ich mich da nur angemeldet, weil ich den auch haben will.^^ Aber da kommt irgendwie nichts.. Verarsche. xD
    Wie lange hast du gewartet, bis der kam? Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    das ist das Ergebnis nach dem ersten Versuch???? Also bei mir ists nicht so klasse geworden, hab aber auch keine Wimpernbürste zum drüber gehen.

    Sieht aber echt richtig Klasse bei dir aus.

    Kannst dir ja mal mein Ergebnis anschauen^^

    http://quakente.blog.de/2010/02/20/www-absolutely-vip-de-l-oreal-paris-telescopic-explosion-mascara-8044358/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich vor ca. einen Monat da angemeldet... und ich warte auch noch auf die Wimperntusche.

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist die Mascara endlich bei mir eingetrudelt. Hab mich wahnsinnig gefreut. Mal schaun, ob er bei mir einen schönen Augenaufschlag zaubern kann. Vlg

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)