MakeUp Looks

[MakeUp Look] Emiliana Torrini - Jungle Drum

21:53,10 Comments


Am Sonntag habe ich mich an ein "kreativeres" MakeUp getraut, was für mich echt ungewohnt ist. Inspirieren lassen habe ich mich von "Emiliana Torrini" im Song "Jungle Drum".

Es ist kein Meisterwerk, aber dennoch ansehlich *lach*
Ich selbst mag nur die Übergänge des Lidschattens, denn die Linien sind noch viel zu starr und zu verkrampft. Ich muss einfach mehr üben :)
Habt also Gnade mit mir !!!



Benutzt habe ich:

  • Zoeva 88er Ultra Schimmer Palette

  • diverse Kajalstifte von P2

  • Ellen Betrix False Lash Effect Mascara


  • Habt Gnade mit mir!

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wow, das sieht aber klasse aus, ist dir sehr gut gelungen.
      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    2. Wow, das ist einfach mal voll der Hammer! *.*

      AntwortenLöschen
    3. Du hast Recht mit deiner Selbstkritik, aber es muss wirklich schwer sein so ein Make-Up hinzubekommen und dafür das du es das erste mal ausprobiert hast finde ich das es wirklich super ist. Ich mag dich aber lieber mit deine "normalen" Make-Up Vorschlägen. :)

      AntwortenLöschen
    4. ich finde es toll, dass du das gemacht hast - ausprobieren und spass haben ist für mich das a und o beim makeup. und wer ist schon absolut zufrieden mit seinen werken? ich nicht ;-)
      liebe grüße, lilly

      AntwortenLöschen
    5. Also ich finds super, perfekt für Fasching *gg*

      Hut ab, ich hätte gar nicht die Zeit für solche Experimente.

      AntwortenLöschen
    6. Ich finde fürs erste Mal sieht es doch super aus! War bestimmt aufwendig, aber es hat sich gelohnt!

      AntwortenLöschen
    7. sehr geiles makeup
      ich finde nur den kamera winkel etwas unvorteilhaft irgendwie... da siehst du ganz anders aus

      AntwortenLöschen
    8. TOLL!!!! Endlich auch mal sowas von dir zu sehen ist toll!! nicht nur ich bin so "verrueckt"!! hihi toll geworden!!
      musst aber noch lockerer werden, hab keine angst wenn die nicht total gleich werden!!
      klasse!!
      liebe gruesse und bussli !!

      AntwortenLöschen
    9. Ich finde es toll gemacht, mag aber auch deine bisherigen Looks noch viel lieber. :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)