MakeUp Looks

[AMU] vom 25.09.09

13:02,9 Comments


Gestern war es wieder soweit. Ich musste neue Passbilder für meinen Personalausweis machen lassen. Endlich muss ich nicht mehr mein seltsames Bild "ertragen" auf dem ich 16 war *lach*
Mein Mann war vor kurzem ebenfalls neue Passbilder schießen, allerdings hier beim Dorffotografen bei dem einfach nur super hässliche Bilder herauskamen *aufreg* Ich hätte für sowas echt nicht bezahlt. Daher sind wir in die nächst größere Stadt gefahren und haben dort nach einem Fotografen gesucht und auch einen gefunden.
Die Bilder sind wirklich schön geworden *freu*

So, genug geschwatzt ^^ Hier das AMU, welches ich für das "Shooting" getragen habe.



  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbopencil "milk"
  • P2 nostalgic moments LE "tender white"
  • MAC Eyeshadow "smoke&diamonds"
  • Zoeva Nude Palette "schwarz"
  • Coastal Scents Gelliner "true black"
  • Essence Volume Boost Mascara Base
  • Loreal Voluminous x5 Mascara
  • Benefit 10 als Rouge


  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. NYX Jumbopencil "milk"

      >> ist das der Kajal auf der Wasserlinie? Die Farbe ist so toll intensiv!

      AntwortenLöschen
    2. @glitter:
      Ja, den habe ich auf der Wasserlinie benutzt. Er ist der erste, weiße Kajal der Stuuuunden sichtbar bleibt *freu*

      @megie:
      Verheiratet noch nicht, aber verlobt =)

      AntwortenLöschen
    3. Danke dir, den werde ich mir mal genauer ansehen! :-)

      AntwortenLöschen
    4. Toller Blog! Werde ich gleich abonnieren.

      LG fancy:-)

      PS: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest.

      AntwortenLöschen
    5. Ich hab mal ne Frage, den NYX milk benutzt du den hauptsächlich als Kajal oder nimmst du den auch um Lidschatten aufzuhellen?
      Bin nämlich am überlegen ob ich mir den auch mal kaufen soll ;)

      AntwortenLöschen
    6. @tiernanny:
      Dankeschön, ich schau nachher mal bei dir vorbei :)

      @tender:
      Ich nehme ihn täglich, um Lidschatten zu intensivieren :) Sieht man auch in meinen letzten Schminkvideos :)

      AntwortenLöschen
    7. muss ich deine letzten videos nochmal anschaun ;)
      weil ich mach das bis jetzt immer mit nem weißen bzw hellen lidschatten und das funktioniert nicht immer so wie ich das gern hätte 'g'

      AntwortenLöschen
    8. wow, tolles Makeup - grübele auch derzeit schon an mein Makeup für übermorgen, Passbilder für den Studentenausweis -vllt guck ich mir ja deinen ab

      lg <3

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)