Catrice

[AMU] vom 20.09.09

19:32,10 Comments


Vor ein paar Tagen habe ich euch meinen neuen Lidschatten von Catrice vorgestellt. Den "dark lilac". Hier ein MakeUp dazu :-)




  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbopencil "milk"
  • MAC Eyeshadow "Vellum"
  • Catrice Eyeshadow "dark lilac"
  • Zoeva Nudepalette "schwarz"
  • Essence Creamy LE "iced chai latte"
  • Catrice Purple Passion LE Kajal in grau
  • Essence Mascara Base
  • Loreal Voluminous x5



  • Am Sonntag habe ich meine Strähne wieder nachgetönt *pink lieb*

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich finde deine pinke Strähne so toll :-)

      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    2. machst du bald auch wieder ein (makeup) viedeo?

      AntwortenLöschen
    3. du fotografierst dich und deine nase ziemlich unvorteilhaft ;)

      AntwortenLöschen
    4. welchen Lippenstift hast du denn da drauf? Soeht ganz toll nude aus .

      AntwortenLöschen
    5. @Anonym1:
      Danke meine Süße :-*

      @Anonym2:
      Ja, vermutlich nächste Woche.

      @Anonym3:
      Danke für deine Kritik. Meine Nase ist so. Also brauche ich sie auch nicht verstecken ;-)

      @Lena:
      Den "gentle beige" von Catrice *lieb*

      AntwortenLöschen
    6. Also ich find deine Nase toll ;) passt super zu dir!!
      Und das lila Make-Up ist einfach der Hammer!!!!! sooo toll, muss schaun das ich das auch irgendwo her bekomm :)

      AntwortenLöschen
    7. Happy birthday to youuuu, happy birthday to youuu! Süße, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hast und dich so richtig feiern lässt. (Und natürlich gaaaanz viele tolle Geschenke. ;))

      AntwortenLöschen
    8. Jetzt Frag ich echt viel ich weiß 'g' aber den MAC Eyeshadow "Vellum" war das eine LE? Weil ich find den niergends :(

      AntwortenLöschen
    9. @Schminkmädchen:
      Danke, Süße :-*

      @Tender:
      Der ist aus dem Standardsortiment :)

      AntwortenLöschen
    10. Hm dann muss ich nochmal schaun ;) danke dir

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)