Mascara

[TIPPS&Tricks] So trage ich Mascara auf

12:07,5 Comments


Heute möchte ich euch einfach nur schnell zeigen, wie ich meine Wimpern tusche und welche Mini-Tricks ich anwende :)

Im Übrigen trage ich in diesem Video den Benefit Lipstick "Do Tell". Die liebe Jule alias Schminkmädchen wollte ihn im Komplettbild an mir sehen. :)



Hier nochmal kurz und knapp meine kleinen Tipps&Tricks im Überblick bzw. noch ein paar mehr, die ich nur zu besonderen Anlässen und nicht im Alltag anwende :)

  • Wimpern mit einem Wimpernbürstchen gut durchbürsten und trennen

  • Wimpern mit und ohne Drehbewegungen tuschen

  • für den unteren Wimpernkranz ein Kosmetiktuch unterlegen


  • Zusatztipps für mehr Schwung und Dichte

  • Wimpern mit vorgeheizter Wimpernzange (Fön), vorm Tuschen, biegen

  • obere und untere Wasserlinie mit schwarzem Kajal bemalen

  • Wimpern mit Wattestäbchen, nach dem Tuschen, nach oben biegen und halten bis die Tusche getrocknet ist



  • Kleine Tipps, die viel bewirken können :)


    *drück*

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das mit der alten Mascarabürste zum Kämmen ist eine tolle Idee! Meine Wimpern sind morgens immer völlig wirr, das werde ich bald ausprobieren, wenn mein Mascara den Geist aufgibt!

      Ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Art unglaublich herzlich/freundlich, erfrischend und sympatisch empfinde! Ich gucke mir deine Videos so gerne an, weil du immer so schön lachst und du so geordnet und gefasst wirkst. Ich mag dich sehr! :)

      AntwortenLöschen
    2. Oh, nur für mich. :) Hübsch sieht der Lippie an dir aus. Genau deine Farbe.

      Die Wimpernzange mit dem Fön vorzubereiten ist echt ein super Tipp. Werde ich ausprobieren!

      AntwortenLöschen
    3. Danke für das Video. Hab gerade bei ebay das hier entdeckt: http://cgi.ebay.de/Sanrio-Hello-Kitty-Mascara-Supporter-Japan_W0QQitemZ280214758989QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item413e19e64d&_trksid=p3286.m63.l1177
      Den Mascara-Supporter.... Ob der wohl etwas bringt :) ? Hab ich in Deutschland auch noch nie gesehen...

      AntwortenLöschen
    4. @jennie:
      DANKE für den Link!!! sowas hilft meiner Meinung schon :) Ich habe mir sowas ähnliches mal aus Pappe gebaut.. mich stört daran nur, dass man das AMU leicht abschwächt bzw. verwischt, wenn das Plastik/Pappe aufs Lid trifft.

      @Jule:
      Gern :-*

      @Froschkönigin
      *VERBEUG* Danke meine Süße *rotwerd* Das ehrt mich ungemein *rot*rot*rot

      AntwortenLöschen
    5. Hey also ich mache es immer so:
      OBEN so wie du mache
      UNTEN gehe ich vorher mit schwarzen Eyeshadow drüber bei mir verklummt das sonst immer.

      Ich finde deine Videos außerdem super!!!!

      *drück* jenny

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)