MakeUp Looks

[TAG] Meine 10 Lieblingslidschatten

15:20,6 Comments

Huhu meine Süßen :)

heute ist Sonntag, d.h. es gibt wieder ein
Video von mir :) Am Donnerstag stand eigentlich
fest, dass ich bis Sonntag kein Video schaffen werde,
aber wie ihr seht, habe ich es doch geschafft :)

Ursprünglich wollte ich euch heute ein Nagel-
pflegevideo zeigen, aber ich habe mich dank
der lieben Tanja, die mir am Samstag einen
wuuuundervollen Lidschatten geschenkt hat,
umentschieden und möchte euch meine 10 Lieblings-
lidschatten vorstellen :)

Dazu kursiert auf YouTube sogar ein TAG. Demnach
möchte ich nun all meine Leser zum mitmachen auf-
fordern. Zeigt her eure Lieblingslidschatten.
Mit Namen tagge ich nun nochmal:

- paddy *KLICK*
- karrie *KLICK*
- martha *KLICK*

und alle die Lust haben mitzumachen :)



Achjaaaaa, ich habe mein Intro verändert, da
mir das alte zu kitschig und zu viel auf einmal
war. Wie gefällt es euch?





Hier nun nochmal die Lidschatten und Swatches

MAC "Vellum"




MAC "Satin Taupe"
- DANKE TANJA !!!





MAC "Retrospeck"



MAC "Stately Black" -
leider kommt die Schönheit auf dem Swatch
nicht komplett raus.





Urban Decay "Ultra Shimmer Stick" -
leider nur noch über ebay.uk erhältlich





P2 Universe Eyeshadow "magic moon"




NYX Perl Mania "space"




NYX Perl Mania "very pink" -
auch hier konnte ich die Intensität nicht mit
meiner Cam einfangen :(





P2 Nostalgic Moments LED "tender white"




28er Nudepalette von Zoeva




Sooo und nun seid IHR dran! Zeigt mir eure Lieblingslidschatten :)

*kuss*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ach, sind die alles schön. :) Der Urban Decay "Ultra Shimmer Stick" ist ja toll. Benutzt du den nur am Auge, oder auch zum Wangen highlighten?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das neue intro wirklich sehr schön. Und deine ursprüngliche idee zu der nagelpflege lass mal bitte nicht fallen, denn zu diesem thema könnte ich auf jeden fall mal ein paar tipps gebrauchen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab jetzt schon mehrmals was gefragt, aber nie eine Antwort bekommen. >:(

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Intro auch. Gibt es das als richtiges Lied? Hört sich schön trancig an :)

    Wenn ja, kannst du mir verraten was das ist?

    AntwortenLöschen
  5. @syd:
    Sorry, aber ich hab seit 2 Wochen tierische Probleme mit der Kommifunktion. Es steht zu 80 % da, dass ich nicht eingeloggt sei. Daher antworte ich nur einmal die Woche auf alles :)
    Nicht übel nehmen bitte.

    @Alex:
    Das ist leider nur ein Sample und kein richtiger Song. Songs kann ich aus Urheberrechtlichen Gründen nicht verwenden.

    @anonym:
    Nagelpflege wirds nächsten Sonntag geben, denke ich :)

    @schminkmädchen:
    Momentan nehme ich ihn nur für die Lider :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte echt heulen. Mein über alles geliebter Tender White aus der P2 LE Nostalgic Moments ist mir af meiner letzten Reise im Gepäck zerbröselt... mein heiliger Highliter ist dahin :'-(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)