MakeUp Looks

OUTFIT + AMU [2009-08-12]

21:04,5 Comments


Nabend die Damen ^^

heute trug ich wiedermal ein AMU passend zum Outfit :-D Ich mags einfach, wenn alles schön aufeinander abgestimmt ist. Morgen werde ich mich an ein Nude-MakeUp Video setzen, was ich ungeplanter Weise evl. am Sonntag online schieben werde :)






Auf jedem Gesichtsbild habe ich heute die Stirn leicht "gerunzelt" *lach*



Und hier mein Outfit. Ein leicht gerüschtes Top von Esprit, dazu eine weiße Jeans von Zara und an den Füßchen Pumps von Görtz.




Fürs MakeUp habe ich benutzt:

- NYX Jumbo Eyeshadowpencil in "Milk"
- MAC "Vellum"
- Nude-Palette "schwarz" und "weiß"
- Ellen Betrix False Lash Effect Mascara


Soooo, wir schauen jetzt Underworld 2 *freu*



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Seeeeehr schick Liebes! <3
    Underworld, juchhei, einer meiner Lieblingsfilme. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das istsehr schön, das AMU, mach das al Video :(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön smokey, aber alltagstauglich. Wieder ganz ganz hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  4. tota schön!! steht dir echt!!
    underworld ist eins meine lieblingsfilme... ich liebe so filme/geschichten von fantasiegestalten!! Besonders Vampire... aaach und dein outfit toll ich mag schwarz weiss kombinationen!

    AntwortenLöschen
  5. ui schön :)
    hast Du ein tutorial fürdas amu?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)