Ohrwurm - Lily Allen "Not Fair"

20:53,4 Comments


Dank der süßen Tine (NetmomFreundin) geht mir seit einer Woche dieser Song nicht mehr aus dem Kopf. Ich liiiiebe ihn! Der Text ist gewagt ^^ und passt meines Erachtens nicht wirklich zum Video, aber egaaaall *siiiing*tanz*siiiing*





You Might Also Like

Kommentare:

  1. hallo süße kann ich dir nur recht geben ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist ein tolles Lied :) ich mag es auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. der text echt wirklich ein bisschen gewagt, aber wie alle ihrer texte. aber trotzdem ist das auch ein sehr geiler song. gefällt mir voll gut!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, das Video ist auch mehr eine Paraodie. Contrymusik hat ein erzkonservatives Image, und wenn sie dann in dem Stil so offen über schlechten Sex singt ... ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)