MakeUp Looks

[Nude Serie] Look 2 - Schokolade zum Frühstück?

17:45,8 Comments


Hallöchen ihr Süßen :)

wie schon angekündigt möchte ich euch heute den zweiten Nudelook vorstellen. Diesmal ein schöner, brauner Schokolook, welcher wunderbar im Alltag getragen werden kann.

Vorab möchte ich mich noch bei meiner lieben Tanja entschuldigen *Füße küss* Ich habe dir, Tanja, eigentlich versprochen, dass heute das langgewünschte Brillen-Makeup kommt, aaaaaber da ich mir am Freitag eine neue Brille ausgesucht und in Auftrag gegeben habe, möchte ich mit dem Video noch ein paar Tage warten *lieb gugg* Ich denke du kannst das verstehen *drück*

Soooo, nun zum Look :)










Und wer wissen möchte, wie einfach man diesen Look schminken kann, schaut sich einfach das Video an ^^




Benutzt habe ich:

- P2 Perfect Eyes - Lidschattenbasis
- Zoeva Nude-Palette



- Ellen Betrix - False Lash Effect Mascara
- The Body Shop Rouge - Roseflowers "fuchsia"
- MAC Studio Sculpt Foundation
- MAC Mineralize Skinfinish Natural Powder
- P2 Pastel Dream Gloss - "being in heaven"

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt, wie immer würde ich mich über Kommentare oder Lookwünsche freuen :)

Den nächsten Nude Look wird es vorraussichtlich erst in 2 Wochen geben. Dann widme ich mich einem Smokey Eye :)

*drück euch*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hübsch! Die Bluse steht dir übrigens auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du machst bald Smokey Eyes? Super, das is genau was für mich :D *drauf freu*

    Die Mascara die du benutzt, macht tolle Wimpern, find ich. Ich hab sie mir im Laen mal angeschaut, aber da steht ja Waterproof drauf. Ich mag keine Waterproof Mascaras :( *mist*

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein sehr schönes Video, werde das Amu auf jeden Fall nachschminken :-)

    *fettknutsch*

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly *verbeug* wie lieb von dir *drück*

    @jennie, dankeschön :)

    @syd, meine ist NICHT waterproof. Meine empfindlichen Augen vertragen keine wasserfesten Mascaras :/ Die False Lash Effect gibt es auch in nicht-wasserfest :) Zum Glück!

    @fin, danke, liebes *drück*

    AntwortenLöschen
  5. oh - mein - gott !!! das schaut ja absolut genialistisch aus...

    ich bin gerade eben zu dm gesaust und hab mich mit zwei neuen pinseln (siehe dein pinselvideo ;)) und neuem lidschatten eingedeckt und das ganze mal versucht...

    ehrlich? *thihi* es ging kräftig in die hose (wie so immer :D) dennoch hat es spaß gemacht...

    liebses grüßle :)

    AntwortenLöschen
  6. dieser look steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  7. diese look ist echt klasse.
    habe mir die nude-palette ebenfalls bestellt! bin schon total gespannt wann sie denn endlich kommt! =)

    könntest du noch ein video mit der nude-palette machen?

    LG sabine

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)