News

Meine neue Chatbox

16:19,3 Comments

Hey meine Süßen :)

ich habs jetzt endlich auch geschafft mir eine Chatbox zuzulegen.
Sie befindet sich rechts in der Sidebar. Ich freue mich drauf mit
euch zu quatschen und eventuelle Fragen zu beantworten, die sonst
unter meinen Beiträgen keinen Platz finden :)

Alsoooo- haut in die Tasten, damit ich sehe, ob die Box überhaupt
funktioniert :D Ihr müsst einfach nur euren Nickname und eine
Nachricht eintippen. Das Feld URL könnt ihr freilassen :)

Heute Abend gibs vermutlich Bilder meines heutigen AMUs.
Ein Lila-Look :) Ich hoffe, dass die Bilder heute morgen was geworden
sind.

*drück euch*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. find ich ne echt gute idee :)
    aber was man noch machen könnte, wäre eine anzeige wer online is oder, dass es anzeigt um wie viel uhr der letzte geschrieben hat
    Grüße =)
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Chatbox finde ich echt cool ^^

    Ich freue mich schon auf dein Lila-Look *jiipi* Ich sag nur eins...Lila is ne geile Farbe! :-D
    Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  3. @Anni:
    Danke, Süße. Warum ihr ein Fragezeichen seht, weiß ich nicht. Ich seh bei mir im Firefox und im IE immer die Anzahl der Leute, die grad Online sind.

    @Skippy:
    Hihi, ich auch :D
    *knutscher*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)