MAC

MAC "Love the Look" LE - meine Schätze

20:55,2 Comments


Soooo, heute möchte ich euch endlich meine 2 Lieblinge aus der MAC "Love the Look" LE vorstellen. Diese LE ist seit Anfang August bei Douglas Online und in den MAC-Stores erhältlich. Wie immer sind LEs sehr schnell vergriffen. Bei "Smoke&Diamonds" hatte ich das Glück, dass die liebe Mara alias Vorstadtcinderella in meinem MAC-Counter in Mannheim angerufen und ihn zurücklegen lassen hat. Ich selbst war nämlich zu feige *grins*

Der "Strike a Pose" kam erst heute zu meiner Mini-Sammlung aus dieser LE hinzu. Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich den brauche, aber angesichts dessen, dass diese Farbe einfach perfekt zu mir passt und es keine vergleichbare Farbe im Standardsortiment von MAC gibt, habe ich ihn mir am Mittwoch über BECK in München bestellt, weil er in Mannheim bereits ausverkauft war.

Ich habe euch beide Lidschatten in 3 Varianten geswatcht- als Erstes mit schwarzer Base, als Zweites mit weißer Base und als Drittes ohne Base.

Die Textur ist sehr weich, zart und pudrig, aber nicht staubig. Außerdem zeichnen sich die Lidschatten durch einen besonders schönen Schimmer, dem Starflash, ab.

Der "Smoke&Diamonds" ist ein kühles braun-grau, was man mit fast allen Farben wunderbar kombinieren kann. Er ist meiner Meinung nach eine absolute Basic Farbe. Danke fürs anfixen liebe Paddy und liebe Beautyjunkies!







Der "Strike a Pose" ist ebenfalls kühl und aus meiner Sicht ein tolles, dunkles und dennoch strahlendes Petrol. Also eine Mischung aus blau und grün. Nächste Woche werde ich damit sicherlich einige AMUs zaubern, wenn ich Zeit habe.







Am liebsten hätte ich mir noch "Fashion Groupie" aus dieser LE gegönnt, aber man kann eben nicht alles haben ^^



You Might Also Like

Kommentare:

  1. ...Ich finde beide Töne ganz cool...:)) Würde ich auf jedenfall beide benutzen! Ich finde den dunkleren am Besten, bei beiden Tönen.

    AntwortenLöschen
  2. Also der Smoke&Diamonds sieht sehr cool aus! =)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)