Tipp

[Kleiner Tipp] Manhatta(e)n Spitzer

21:19,3 Comments


Hey meine Lieben :)

erstmal wünsche ich euch einen tollen Freitagabend und ein schönes Wochenende.

Heute habe ich nur einen kleinen Tipp für euch, den ich der lieben Janine aka PinkPüppi zu verdanken habe *knicks mach*

Vor ein paar Tagen stand ich mal wieder vor dem Problem, dass meine beiden NYX Jumbopencils gespitzt werden wollte, aber mein Essence Spitzer zu schmal dafür war.
Bei einem netten Gespräch mit Janine meinte sie dann, dass sie vor Urzeiten einen Spitzer von Manhatten gekauft hatte und sich dieser wunderbar für die NYX Jumbopencils eignet. Also bin ich zu Müller gestiefelt, habe mir den Doppelspitzer von Manhatt(a)en für 1,95 Euro gekauft und siehe da, auch die neuen Spitzer sind wie gemacht für die Jumbos *freu*

So spitz wie auf dem Bild, war mein weißer Jumbo noch nie *lach*





*flüster an* Ich bin bei der neuen Essence LE doch sehr, sehr schwach geworden *gg* Am Sonntag erfahrt ihr mehr ;-) *flüster aus*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. hehe
    Ich wusste, dass du nicht fie Finger von der LE lassen kannst. :D:D:D
    Den Spitzer muss ich mir merken, ich hab überhaupt keinen Vernünftigen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor Uhrzeiten mal einen von Basic geholt, der auch 2 verschieden Größen Anspitzen kann^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die neue LE noch nirgends sichten können, bin aber mittlerweile ganz furchtbar vom Blush angefixt. Oh weh, ich seh schon: der muss mit. :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)