Haare

Im Wandel der Zeit

22:15,12 Comments

Wie ihr mittlerweile sicherlich wisst,
ändere ich meinen Geschmack bezogen auf
Haarfarbe und Schnitt seeeehr oft.

Kennengelernt habt ihr mich ungefähr so...
(21.03.09)



Anfang April wurde das Projekt "Blond" begonnen...



Schon am 25.April wurde ich heller, doch die Längen liebten die
Rotpigmente...





Und seit Anfang Juli habe ich ein relativ schönes Blond erreicht :)






Ich mag sowohl Hell als auch Dunkel an mir, aber das
Blond lässt mich einfach frischer und freundlicher aussehen,
was mir viele in meinem Bekanntenkreis bestätigen :)


So, das wars aber nun von mir ^^ Nachti ihr Süßen!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mir gefällt sowohl dunkel als auch hell, aber dir persöhnlich steht hell einfach besser. ;-)
    Wenn ich dir meine Farbengeschichte ma zeigen würde, würdeste lauthals loslachen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das blond auch ganz toll an dir! :)
    Mir war vorallem das häufige Ansatzfärben zu stressig und auch zu teuer... aber sonst wäre ich jetzt vielleicht auch noch blond ;)
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. ich find das dunkle bringt mehr Ausdruck in dein gesicht! aber is nur meine Meinung:)

    AntwortenLöschen
  4. Also,ich denke auch beide Farben stehen dir!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch dir steht beides
    das blond lässt dein Gesicht etwas weicher wirken

    AntwortenLöschen
  6. hmm... ich find das dunkle natürlicher... so extremes Blond find ich eher künstlich und nicht ganz so schön...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, genau wie du selbst auch, dass dir blond viel viel besser steht. Auch dein Schnitt hat sich über die Zeit sehr verbessert, du solltest auf jeden fall weiterhin einen Pony tragen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt ja, ich finde das dunkle an dir schöner... es wirkt kontrastreicher, ein richtiges Schneewittchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das dir das blond besser steht.sieht weicher aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für blond stimmen würde, aber es steht dir einfach so gut. Es macht dich so viel weicher und strahlender!

    AntwortenLöschen
  11. ich kenn Dich mit allen haarfarben ... ich hab Dich echt schon lang auf abo =)

    AntwortenLöschen
  12. @Vampy:
    Oooh. BITTE. Mach mal eine Bilderreihe bei dir aufm Blog *hüpf*
    Ich hab auch noch viiiiiiiiel mehr durch als das hier, aber ich wollte hier ja nur den "Blogverlauf meiner Haare" zeigen :)

    @asecret:
    Joah.. meinen Ansatz muss ich alle 5 Wochen nachfärben, aber das stört mich nicht. Im Gegenteil- es macht Spaß :-D *drück*

    @Andariel:
    Das Dunkle hat mich irgendwie "alt" gemacht bzw. sah ich teilweise kränklich aus, weil ich so helle Haut habe.

    @Elphaba:
    Dankeschön, für deine Meinung :)

    @Karrie:
    Ich mag Blond mehr :-D An dir und an mir *hihi*

    @Megie:
    hihi... ich finds süß, wie die Meinungen so auseinander gehen :)

    @anonym:
    hehe, mein Haarschnitt ändert sich alle 1-2 Jahre. Hab schon viiiiel durch *gg*

    @sisa:
    :-P Ich bin lieber ein Blondschnittchen als ein Schneewittchen *lach* *drück*

    @anonym:
    Genau meine Meinung :D

    @Schminkmädchen:
    Diiitooooo :-D

    @Anni:
    Das stimmt, du bist schon fast von Anfang an dabei *knicks mach*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)