Nägel

Frisch lackiert !

20:07,6 Comments


Heute möchte ich euch nur schnell mein aktuelles Nageldesign zeigen, da ich tierische Kopfschmerzen habe und einfach nur noch Ruhe brauche :(




Gestampt habe ich wiedermal mit dem Essence Stampingset, was es in einer der vergangenen LEs gab und als Grundlack habe ich den Kron Liliput Nagellack in "Iris" benutzt.

*drück euch*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. woooow das sieht hammer toll us..
    uhh hast du auch solche hammer kopfschmerzen.? hmm klar.. -.- hast du ja stehen ^^
    Sorry
    Ich hab sie auch x) Und schon 2 Tabletten genommen.. hilft alles nicht.. ..-.-

    Alles liebe

    Samantha♥

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein wunderschönes stamping.
    gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht total klasse aus ;)
    habe auch das stamping set in schwarz...das in weiß gabs leider leider nicht mehr...
    naja ich leide aber mit dir, habe soooo krasse migräne :((
    nicht mehr schön...

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super schick aus!! =)
    Ich will mri demnächst auch mal noch ein Stamping Set holen... aber hat glaub ich noch bissel Zeit...
    Hoffe, deine Kopfschmerzen sind wieder besser. Bei mir jedenfalls mal ja, ist auch keine Sonne in Sicht. Und mal kühler... Gott sei Dank.

    AntwortenLöschen
  5. das stamping ist super hübsch. wo bekomme ich eigentlich diese stampingshablonen her? ich such mich im dm imemr dusselig...

    achja, was dein kopfweh angeht - hier ein paar tipps ;)

    inhalation mit kohlwasserdampf
    (ja, ich weiß. das klingt widerlich. hilft aber echt sehr gut. und ist außerdem noch gut für die haut :))

    1-2 l wasser und ein viertel kohelkopf

    wasser zum kochen bringen, kohl klein schneiden, ins wasser geben, 15 min kochen lassen und ganz normal mit handtuch übern kopf inhalieren :)

    wenn dir das doch zu umständlich oder widerlich ist hilf auch frauenmantel-minze-tee ganz gut :)
    (frauenmanteltee übrigens auch bei den weiblichen monatl. beschwerden ;) )

    am besten kommst du mit 40g frauenmantel und 20 g minzblätter

    gute besserung und einen feinen tag :)

    AntwortenLöschen
  6. @all:
    Danke für eure lieben Kommis :)

    @Franziska:
    Oh danke! Das sind ja tolle Tipps. Werd ich beim nächsten Mal, was hoffentlich nicht so schnell kommt, ausprobieren :)

    Das Essence Stamping Set war in einer LE und gibt es nun nicht mehr. Aber u.m.a. (Kaufland, Handelshof, Karstadt) hat eins im festen Sortiment. Allerdings für 12,99 Euro :) Das hab ich auch und ich finde es gut :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)