MakeUp Looks

AMU [2009-08-12]

20:24,6 Comments


Gestern lächelte mich ganz lieb meine MAC Hello Kitty "Too Dolly" Palette an, vorallem die Farbe "Too Dolly". Ein strahlendes, mattes türkis-blau. Ich frage mich wirklich, warum ich diesen Lidschatten so selten verwendet habe. Leider war diese Palette limitiert und ist, wenn überhaupt, nur noch via Ebay zu bekommen. Aber nun seht selbst.








Verwendet habe ich:

- NYX Jumbo Eyeshadowpencil "Milk"
- MAC HK LE Palette "Too Dolly"
- MAC HK LE Palette "Stately Black"
- P2 Nostalgic Moments LE "tender white"
- Essence Glitzereyeliner in blau
- ArtDeco All-in-One Mascara



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh süße, das ist schön! Du Böse hast die Too Dolly Palette? Fix mich ja nicht an. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist so schön!! dir steht blau echt super, fast so gut wie violett!! hihi
    bussli

    AntwortenLöschen
  3. die farbe steht dir sehr gut! ich selbst habe die andere hello kitty palette gekauft weil da ein violett-ton drin war ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz toll aus :-) Die Farbe leuchtet so schön :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)