AMU [2009-08-11]

20:23,5 Comments


Soooooooo, hier die versprochenen Bilder meines heutigen Augenmakeups. Biiiiiiitte achtet nicht auf meine Augenbrauen, die muss ich jetzt dringend mal wieder in Ordnung bringen *rotwerd*tierisch schäm*

Dank der tollen Lichtverhältnisse *ironie* sieht das Ergebnis an jedem Auge anders aus ^^







Heute mal mit geschlossenen Haaren und zurückgestecktem Pony,weil er mich einfach tierisch nervt, da er so verschnitten wurde. Ich mags :)





Benutzt habe ich:

- P2 Artist Cream Eyeshadow "Kandinsky"
- MAC "Smoke&Diamonds"
- MAC "Vellum"
- P2 Universe Eyeshadow "magic moon"
- Artdeco All-In-One Mascara

Hab euch liiiiiiiieb!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi, gefällt mir. =) <3

    AntwortenLöschen
  2. pretty colours and look!! i love the eyeshadow Smoke & Diamonds!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte schwören können, du hast den Stars'n'Rockets benutzt... Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. @anni:
    Dankeschööön!

    @Vampi:
    Mir auch *lila lieb*

    @Erika:
    Thanks darling. I love Smoke&Diamonds too.

    @schminkmädchen:
    Stars'n'Rockets ist eher magentastichig. Kandinsky von P2 ist ein sehr kühles, blaustichiges Lila :)
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)