Beauty-Treffen

YT-Guru Treffen in Berlin- Es war toooooooooll

21:39,5 Comments

Hey meine Süßen :-)

ich bin mittlerweile bei meinen Eltern angekommen
und genieße in meiner Heimat den Resturlaub.

Die Videos und Bilder aus Berlin möchte ich euch
natürlich nicht vorenthalten, daher seht ihr diese
nun in Form eines Komplettvideos und auch in ein
paar Bildern.



Janine + Ich



Jasmin + Ich



Hanna



Rina + Janine



Vorm Rossi mit Caro und Co.







Auf der Reichstagswiese



Es war SAUTOLL und schreit nach einer Wiederholung!!!!!!!


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich hoffe das klingt nicht gemein, soll es garnicht sein.

    Aber du stichst total raus, du bist echt hübsch!

    Klingt nach Spaß :]

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich sooo schön mit euch und die Bilder sind auch klasse geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. mensch, das seh ich ja jetzt erst...und da wohn ich in berlin steglitz und seh euch gar nicht;-). künftig werde ich aber vermehrt auf rosa haare achten *lacht*. sieht doch nach einem sehr netten treffen aus! schön wenn sich menschen über dieses medium treffen und befreunden!
    lg tanjush
    (die dich von anfang an mit wachsender begeisterung beobachtet und wirklich den hut über deine entwicklung zieht)

    AntwortenLöschen
  4. und wo sind die sachen die du dir gekauft hast, meine liebe?????
    das möchte ich auch mal sehen und wie fandest du es im mac pro?????

    AntwortenLöschen
  5. Ihr ward aber ne schöne Runde :-)
    Das Wetter hat ja auch voll gepasst, na ja, wenn Englein reisen :-D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)