Shopping

Urlaubs-Shopping + Überraschung

23:12,6 Comments

Hey meine Lieben *auf die Uhr schau*

ich bin tooooooootal kaputt. Wir waren den ganzen
Tag unterwegs und es war so toll. Die sächsische Schweiz
ist GIGANTISCH! Bei Gelegenheit reiche ich Bilder nach :-)

Ich habe eine kleine Überraschung für euch :-)
Schaut einfach das Video an *zu müde für lange Texte bin*



*hab euch lieeeeeeeeeeeb*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Video, wie immer :) Und wirklich tolle Ausbeuten hast du da, den Spiegel mit der Bürste habe ich auch und ich liebe ihn♥

    Zum Gewinnspiel: Ich habe diesen Pinsel verdient, weil ich es hasse zu warten. Ich finde es immer schrecklich, wenn neue Produkte auf den Markt kommen sollen, aber das noch ein halbes Jahr dauern soll, da dreh ich immer sehr durch. Bisher habe ich auch noch keinen wirklich guten Pinsel gefunden, vielleicht auch, weil ich das große Geld dafür nicht habe und von diesem Pinsel schwärmen wirklich alle und wenn alle ihn gut finden, dann muss ich ihn doch auch gut finden. Auf jeden fall würde ich mich riesig freuen, vor allem, weil ich noch nie was gewonnen haben. :(

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute!! ich wollte den spiegel auch nie kaufen, brauchte den ja gar nicht... bis ich ihn doch gekauft habe... jetzt ist es mein lieblingsteil in der handtasche!! liebe gruesse!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Video, nur die Hintergrundmusik stört mich irgendwie.

    So, und nun meine Pinsel-Begründung:
    Ich habe diesen tollen Pinsel verdient, da ich erst durch deine Videos so richtig meine Liebe zum Make-up bzw. Beauty gefunden habe. Leider muss ich mich bisher immer noch jeden morgen mit einem sehr merkwürdigen minikleinen, flachen Pinsel abmühen um mein Rouge aufzutragen. Deshalb finde ich, dass ich der richtige Kandidat für diesen Pinsel wäre :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist toll! Und auch die Produkte die du gezeigt hast! ;-)
    Zum Gewinnspiel: Ich finde ich habe diesen Pinsel verdient, da ich deinen Blog seit ca. 1 Woche regelmässig verfolge. Ich habe ihn zufällig durch googlen gefunden (hab nach Erfahrungen mit Dr. Hauschka Produkten gesucht...) und seitdem ich deine Videos gucke und mir deine Ideen und Tipps anschaue, hat mich total das Schminkfieber gepackt! Ich schminke mich zwar täglich, aber ich hatte die Fantasie und die Lust verloren! Und seitdem ich hier mitlese, hab ich wieder total viele Ideen und war grad heute neues Make-up shoppen. Unter anderem hab ich auch Pinsel gesucht, habe aber leider nichts gescheites gefunden. Deshalb würde ich mich sehr über deinen Pinsel freuen! ;-)) liebe Grüsse (und sorry für den langen Text...;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe BigSunshine,

    warum habe ich diesen Pinsel verdient?
    Da gibt es mehrere Gründe...
    1. Ich kann einfach nicht bis April 2010 warten, mein aktueller Brush-Pinsel verliert ständig Haare und macht mich damit wahnsinnig.
    2. Es wäre ein supertolles Geschenk zu meiner Hochzeit dieses Wochenende (18.07.)! Nebenbei - ich lese jetzt gerade wieder Deinen Block, um mich von der aufkeimenden Panik abzulenken...
    3. Alternativ wäre der Pinsel auch gut als Trostpflaster zu meinem 30. Geburtstag geeignet, der mich im November ereilt. :(
    4. Du bist überhaupt Schuld daran, dass ich angefangen habe, mich zu schminken. Ich hatte im März eigentlich nur Erfahrungsberichte zu den Hauschka-Sachen gesucht und jetzt bin ich süchtig sowohl nach Hauschka als auch nach Deinem Blog.
    5. Wir sind beide Sachsenmädels. Ich hab das gleich an Deinem Dialekt und der Wortwahl gemerkt und würde auf die Gegend um Stollberg als Deine Heimat tippen... (Ich bin eine waschechte Dresdnerin.) Kannst mich gerne berichtigen, falls ich mich irre.
    6. Ich bin auch Informatikerin und gehöre damit wie Du zu den Frauen, die sich ihren Platz in einer Männerdomäne erkämpft haben und sich zu behaupten wissen. Wir sind starke Frauen!!!

    So, das sind mehr als genug Gründe, denke ich. :D
    Mach weiter so und falls Du irgendwann mal Fragen zu Hochzeitsvorbereitungen und so weiter hast, helfe ich Dir da gerne weiter...

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. hallo :) erstmal wollte ich loswerden, dass ich gespannt bin, was du mit dem schimmerstick anstellen wirst ;) kann mir gerade nich vorstellen, wo ich mich damit verschönern würde ;)

    alsooo, warum habe ich den pinsel verdient?! zum einen weil ich deinen blog liebe (aber das tun ja laut den kommentaren alle - verständlicherweise ;) ) und zum anderen, weil er so schön klein ist und selbst in ein wochenend-reise-täschchen passen würde und damit sogar vielseitig einsetzbar wäre. mein liebster und ich führen nämlich eine wochenend-fernbeziehung und wenn ich an den wochenenden zu ihm fahre, lasse ich meinen puder- und meinen rougepinsel zuhause, da ich immer mit möglichst wenig gepäck reise (der deutschen bahn sei dank -.-) und so an den wochenende immer ganz auf rouge verzichte und mein puder mit einer puderquaste auftrage - damit ich in zukunft auch bei meinem liebsten perfekt gestylt sein kann (wenn ich will) und mir eine leichte röte ins gesicht zaubern kann, damit er nicht merkt, wie abgebrüht ich bin :P habe ich den pinsel verdient - logisch, oder?! ach ja, und weil er sooo toll sein soll, also der pinsel ;) mein liebster natürlich auch!

    viele liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)