MakeUp Looks

Tipps und Tricks: Frisch aussehen

11:28,5 Comments

Kennt ihr das auch? Ihr müsst Früh raus, hattet
wenig Schlaf und möchtet trotzdem frisch und
erholt aussehen?

Mit ein paar Tricks ist das kein Problem,
auch in kürzester Zeit :-)



Ojee, man sieht mir an, dass ich traurig bin :-((


You Might Also Like

Kommentare:

  1. tut mir echt leid dass du traurig bist :S hoffe dir geht es bald besser. außerdem ist das echt ein toller look! werd ihn auf jedenfall "nachschminken"

    AntwortenLöschen
  2. der lipgloss steht dir wirklich sehr gut. das ganze makeup finde ich gut. sieht echt richtig schön frisch aus.

    ich hoffe, es geht dir bald besser und du bist nicht mehr traurig (warum auch immer).

    AntwortenLöschen
  3. och, wieso bsit du denn traurig?
    Schönes Video!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Süßen *drück euch*

    @anonym:
    Ich bin traurig, weil mein Urlaub vorbei ist und ich nun wieder weit weg von der Heimat bin :-(

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mir nochmal sagen, wie der Stick heißt, mit dem du deine Augenlider betont hast? Und woher du den hast + Preis?
    Vielen lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)