Tipp

TIPP des Tages....

21:17,4 Comments

... Solltet ihr einen Friseur haben,
bei dem ihr vollstens zufrieden seid,
dann bleibt ihm TREU!! Auch wenn ihr gerade
im Urlaub seid und uuunbedingt den
Pony schneiden lassen wollt!!!!


---> Ich habe mich heute leider dazu hinreißen
lassen, da mein Pony mir die Sicht versperrte.
Dabei ist nun ein neuer Trend entstanden,
denn verschnittene Frisuren sind toll *MEGA LOL*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habs eben bei deinem Video gesehn. Sieht echt schwer verschnitten aus. =/ Auch schon wieder so sehr verschnitten, dass es irgendwie Style hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. stimmt ich hab gedacht dass wäre absichtlich so sieht nicht schlecht aus Sindy. An deiner stelle hätte ich mich Beschwert->GELD zurück ODER als ENTSCHÄDIGUNG welche Produkte.Ich mein das kann man schlecht nach Bessern..
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das wächst wieder ;)

    Sooo schlimm ist es nicht... *tröst*

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das wächst sich wieder raus und dann siehts bestimmt super aus. so lange dauert das ja nicht! :) *tätschel*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)