Review

[Empfehlung] Ebelin Nagellackentferner mit Kirschduft

19:45,6 Comments

Meine Mum hat sich letzte Woche den Nagellackentferner
von Ebelin im DM gekauft. Aber nicht den normalen, der
sehr aufdringlich nach Lackenferner riecht, sondern
den "Magic Summer" mit Kirschduft.

Klar nimmt man den Eigengeruch dieses Produktes ebenfalls
noch war, aber er wird von einem sehr angenehm-fruchtigem
Duft begleitet. Nach dem De-lackieren der Nägel herrscht
außerdem kein unangenehmer Nagellackgeruch im Zimmer,
sondern allein der Kirschduft bedampft die Nase ^^

Weitere Pluspunkte:
Er ist Acetonfrei und mit ca. 75 Cent für 125 ml
sehr günstig.
Der Reinigungseffekt ist nach meinen Erfahrungen gut,
desweiteren trocknet er meine Nägel nicht aus.

Fazit:
Dieser Nagellackentferner ist wirklich empfehlenswert
und definitiv ein Nachkaufprodukt.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Also mit dem "normalen" hab ich null Probleme. Er riecht für mich mal nach gar nix. Entweder hab ich ne "unnormale" Nase, oder ich bin doof. xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Meiner ist bald leer und so weiß ich gleich was ich als Ersatz hole! Kirschduft klingt ja schon mal toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch, der riecht echt toll und ist perfekt, wenn man den Beigeruch von Nagellack nicht mag;)

    AntwortenLöschen
  4. @Vampy:
    Der normale stinkt bestialisch *bäääh* :-D

    @fuffen und kiss:
    Bin gespannt, wie ihr ihn findet :-) Könnt mir ja mal Bescheid geben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Weist du ob der Limitiert ist? Wäre nämlich wirklich schade wenn es ihn nichtmehr gäbe... ich hab lang überlegt an was mich der Geruch erinnert und ich finde, es riecht wie der "klassische Früchtetee" mit ganz viel Zucker drinne! :D

    Das ist bis jetzt der beste NE den ich je hatte :O

    AntwortenLöschen
  6. @mia:
    Ich weiß es leider nicht. Wäre schlimm, wenn er limitiert wäre :(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)