MakeUp Looks

Contest-Entry: Unterwasserwelt - Mein MakeUp Look

19:30,3 Comments

Soooo ich bins nochmal :-D

Jetzt mit einem MakeUp Look den ich für
Rinas Contest geschminkt habe.

Der Contest geht noch bis zum 15.07.09 macht
doch auch mit :-)

KLICK zum Contest

Das Thema ist "Unterwasserwelt" und ich habe mich nun
für meine neue, fast schon Lieblingsfarbe, blau entschieden ^^







Wie immer habe ich ein Video zum Look gedreht :-)
Viel Spaß beim zuschauen!




Verwendet habe ich:

Gesicht
Dr.Hauschka Gesichtstonikum
Dr.Hauschka Rosencreme
P2 Face Base
MAC Studio Sculpt Foundation
MAC Mineralize Skinfinish Natural Powder
The Body Shop Rouge

Augen
Urban Decay Primer Potion
NYX Perl Mania Pigment - Space
MAC Hello Kitty Palette- Statley Black
P2 Nostalgic Moments LE- Tender White
Coastal Scents Geliner- schwarz
Essence Duo Kajal - weiß
Essence Glitzer Eyeliner in silber und blau

Lippen
P2 Haweii LE Lipgloss in pink

Die meisten der Pinsel die ich verwende habe ich in
Janines Shop gekauft. Janines Shop *klick*
Einige Pinsel hat sie leider noch nicht online gestellt,
was sie aber nach ihrem Urlaub ändern wird :-)

Sooo, wir machen nun einen Familien-Spiele-Abend :-D

*kuss*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Was ist mit deinem Pony passiert?
    Sieht leider total verschnitten aus!

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz süßes make-up - gefällt mir gut! pinsel und gel-liner muss ich mir also doch noch mal zulegen!!
    den weißen lidschatten hab ich auch und bin extra noch mal in den laden, weil ich dachte, der wäre kaputt. die frau hat mir auch n trick gezeigt, den ich leider nicht kapiert hab:-)
    und das gloss ist der hammer, hab ich auch - und lecker kokos-geruch...
    du wirst immer selbstsicherer, wahnsinn! toll!!!
    lg
    tanjush

    AntwortenLöschen
  3. du kannst vielleicht schön lidschatten schminken, aber bei dem anblick deiner wimpern tuts mir weh. sieht leider völlig daneben aus. verklebt und zu dick, anstatt gleichmäßig lang. ausserdem finde ich, dass dieses make-up nicht gut aussieht, weil pink und blau..weiß nicht..
    aber ich finde auch, dass du viel zu viel benutzt und ein hässliches gesicht auch nichts schöner macht..

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)