MakeUp Looks

African MakeUp Look

22:56,5 Comments

Hey meine Lieben,

gestern hatte ich für euch einen Afrika inspirierten
Look aufgenommen :-) Mein vorerst letztes Video bei
meinen Eltern in der Heimat. Nun bin ich wieder im
Odenwald :-( und demensprechend traurig, obwohl
ich es nicht sein müsste *schnief*

Hier mein Look



Hier die Bilder

Das Bild ist ein bisschen psycho ^^






Ich schau jetzt mit meinem Liebsten noch eine DVD und
hoffe, das der morgige Arbeitstag schnell rum ist *daumendrück*

*drück euch alle*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farben stehen dir ausgezeichnet, Süße :-)
    Tolle Ohrringe haste, ich bräuchte auch mal wieder Neue, hab nur bisher noch nicht die Passenden gefunden. Aber ich bleibe am Ball :-)

    *dichdrück*

    AntwortenLöschen
  2. Du, sag mal, Fraaaaage :D ....dieses Goldglitzer von Essence, was du unterm Auge aufgetragen hast, hält das gut? Ich wollte mir das auch kaufen, dachte aber, dass das vielleicht ganz mies hält, und der Glitzer dann in meinen Augen landet (trag auch Kontaktlinsen, und wenn da dann Glitzerkörner drin rumpieken und so. du weißt schon ;D) ...also, langer Text, aber kurze Frage ;D ....

    AntwortenLöschen
  3. nich so traurig sein - ich kenne das gefühl. jedes mal wenn ich von zuhause aus berlin wieder zurück ins schwabenländle muss, geht es mir auch nich gut. war ganz neidisch, als ich euer video vom youtube treffen gesehen habe ;) im soda war damals meine abi-party und ich hab mich gefragt, was die da am wittenbergplatz bauen, weil ich schon so ewig nich mehr am kadewe war - eigentlich schade.

    also, kopf hoch - es gibt menschen die fühlen mit dir :) und vorfreude is auch was tolles! ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten besuch zuhause und das obwohl noch gar keiner geplant ist ;)

    liebe grüße,
    anni :)

    p.s. das grüne make-up find ich im übrigen toll :)

    AntwortenLöschen
  4. @fin, syd und anni:
    Dankeschöön!

    @syd:
    Wenn man den Eyeliner nicht zuuu nah am Auge anbringt, dann pieckst auch nix in den Augen :-)

    @anni:
    *drück* Mir gehts schon wieder besser, danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  5. och das ist total schen das steht dir super!!!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)