Haare

Syoss Shine Boost + [TAG] Meine Shampoo+Spülung Sammlung

10:54,6 Comments

Hey Ho ihr Lieben,

ich habe euch vor kurzem ja versprochen eine Review
zum Syoss Shampoo und der Spülung aus der Shine Boost
Serie zu machen. Nach 14-tägigem Testen kann ich euch
nun meine Meinung darüber erzählen :-)

Außerdem möchte ich all meine Abonnenten und Leser auffordern
an meinem TAG "Meine Shampoo + Spülung Sammlung"
teilzunehmen :-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei "Tender Chic" entschuldigen.
Sie hat mich vor 2 Wochen (?) getagged und ich habe den
TAG noch nicht erfüllt :-( Die Fotos sind aber schon geknippst.
Ich gebe mir viiiiiiiiel Mühe, dass ich diese WE noch
einen Beitrag dazu verfasse :-)


Hier nun erstmal meine Review zu Syoss





Habt ihr auch Erfahrungen mit den Syoss Produkten?
Wie findet ihr Syoss?


Hier nun meine Haarshampoo- und Spülungsammlung :-)

Kennt ihr das auch? Ein Shampoo oder eine Spülung leer zu
bekommen scheint unmöglich?
Bei meistens *g* Ich verwende viele Produkte abwechselnd,
weil ich viele Sachen maaaag. Leer werden wirklich nur
die riiichtig tollen Produkte, was bspw. die Sante Brilliant
Care Haarspülung ist. Diese habe ich schon ganze 3 mal
nachgekauft. Ich bin ein Haarfreak :-D und ich liebe das *g*

Meine Sammlung hält sich noch in Grenzen ^^

Shampoos



Shampoo - Naturkosmetik

1 Sante Henna Volumen Shampoo
2 Neobio Apfel Shampoo
3 Neobio Honigspülung uuuppps, das ist eine Spülung *g*
4 Neobio Honigshampoo
5 Lavera Rosenmilch Repair Shampoo
6 Lavera Mangomilch Shampoo

Shampoo- konvensionelle Kosmetik

7 Syoss Shine Boost Shampoo (mit Silikone)
8 Balea Trend it up Reinigungsshampoo (mit Silikone)
9 Balea Color Care Shampoo (ohne Silikone)
10 Garnier natural Beauty Brombeer
11 Guhl Vital Silberglanzshampoo

Conditioner/Spülungen




Conditioner - Naturkosmetik

1 Lavera Mangomilch Spülung
2 Lavera Rosenmilch Repair Spülung
3 Lavera Rosenmilch Repair Kur
4 Sante Brilliant Care Glanzspülung
5 Alverde Glanzspülung

Conditioner - konvensionelle Kosmetik

6 Syoss Shine Boost Spülung (ohne Silikone)
7 Tigi Bed Head Dumb Blonde Spülung (mit Silikone)
8 Guhl Vital Silberglanz Spülung/Kur (mit Silikone)


Mein derzeitiges Lieblingsshampoo ist das Guhl
Vital Silberglanzshampoo, weil es den Gelbstich in
meinem Blond wirklich sehr gut neutralisiert.
Tja, meine Lieblingsspülung ist natürlich die
Syoss Shine Boost Spülung *gg*
Ich lasse sie immer 10 mins einwirken, danach sind meine
Haare super weich.

SO! Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Sammlung :-)


You Might Also Like

Kommentare:

  1. süße, musst dich nicht für entschuldigen *g* schön das du es überhaupt machst

    AntwortenLöschen
  2. deine sammlung an haarpflegeprodukten ist ja wirklich enorm groß, ich für meinen teil benutze seit 2 jahren und länger das gleiche shampoo; dass einzige wo ich ständige experimentiere, ist an hautpflegeprodukten, weil i-wie nix gg meine unreine haut hilft.

    zum ende wollte ich noch sagen, dass dein blog mit den reviews usw echt richtig coll ist, schau ich mir gerne an

    AntwortenLöschen
  3. hallo wollte ma fragen ob du mir ein shampoo empfehlen kannst das gut bei fettigen haaren hilft,muss meine haare nämlich schon alle 2 tage waschen.
    ganz liebe grüsse und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass noch jemand die gleiche Meinung über die Syoss Produkte hat, wie ich :D Die Spülung ist der Hammer, während das Shampoo irgendwie nichts besonderes ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich glaube meine Shampoosammlung ist größer, danke für den TAG, werden da gleich mitmachen! :D... Du hast recht man kauft immer mehr Shampoo als man wirklich braucht, aber leider hat man auch oft Fehlkäufe, wenn es zum Haartyp nicht passt :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Eine kurze Info für alle, die sich für das Reinigungsshampoo "Trend it Up" von Balea interessieren bzw. interessiert haben, weil Balea das Shampoo ja aus dem Sortiment genommen hat.
    Aber Balea hat jetzt eine neue (?)Professonal Serie, in der es auch ein Reinigungsshampoo gibt. Und das für Sage und Schreibe: 1,45€.
    Das habe ich dann mal direkt mitgenommen.

    Ich hoffe die Info hilft euch.

    VlG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)