Frisch lackiert !

14:20,10 Comments

Hallöchen meine Süßen *drück*

Eigentlich wollte ich heute das AMU von Emilíana Torrini aus
ihrem Song "Jungle Drum" schminken, aber irgendwie fühle
ich mich heute nicht wohl und verschiebe es daher auf
demnächst. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Das Video "Fragen&Antworten" habe ich gestern abgedreht.
Vermutlich wird es morgen oder übermorgen online kommen :-)

So, nun aber zum eigentlich Thema. Am Mittwoch hat mir meine
Nachbarin ganz begeistert 3 Tip Painter von Essence zum
Testen in die Hände gedrückt. Diese Nagellacke haben
eine ganz dünne Spitze, mit der man hübsche Nailarts zaubern
kann. Bekanntlicherweise habe ich beim Lackieren selten
ein ruhiges Händchen, doch das Ergebnis mit den 3
Tip Painter Lacken finde ich ganz hübsch.

* Grundlack - P2 Color Victim "lovely"
* Essence Tip Painter "Purple Boost"
* Essence Tip Painter "Nagelspitzen weiß"
* Essence Tip Painter "Heavy Black"



Und da heute wieder mein "Lackier-Tag" ist, habe ich
vorhin wieder mit dem Tip Painter Lacken gemalt :-)



Ich bin mit dem Design nicht zufrieden, aber das liegt daran,
dass heute irgendwie nicht mein Tag ist *grummel*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag *drück*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wie teuer sind die Essence Tip Painter???
    Und in welchen Farben sind sie erhältlich?

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild mit dem kreuz-design gefällt mir am besten, bisher habe ich das dann immer mit zahnstochern und anderen dünnen sachen gemacht, ist leider nie perfekt geworden :(
    ich denke ich werde mich morgen direkt auf den weg machen und mir die drei oben genannten farben hohlen (wenn sie nicht zu teuer sind.)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Beiden :-)

    Die Tip Painter haben glaube ich 1,75 Euro oder so gekostet :-)

    Mit Zahnstochern hab ich es auch mal probiert, aber das hat nie wirklich geklappt :-/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt`s sehr gut! Hoffe du startest gut in die neue Woche! LG Ps. Das Blog-Radio ist weg!:)

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild gefällt mir ganz gut. für so feine arbeiten habe ich aber leider gar kein talent :[

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus, du hast ein ruhiges Händchen :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung, das Wetter kann sich aber auch nicht entscheiden, was es will.
    *fett knutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Hab nochmal eine frage zu den essence tip Painter unzwar ist der wie ein normaler nagellack oder hat der so eine nadel vorne dran womit man so dünne linien ziehen kann? es gibt ja so welche mit nadel von u.m.a. aber da kostet einer 3.99 euro viel zu teuer meiner meinung, weil die fläschen zu klein für das geld sind...
    lg janine

    AntwortenLöschen
  8. @janine:
    Da ist ein langer Spitzer Pinsel dran. Solche Metallspitzen mag ich irgendwie nicht, weil man damit nie genug Farbe auftragen kann bzw. entweder zu wenig oder zu viel.
    Die Tip Painter sind wirklich empfehlenswert :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt richtig toll aus.
    Muss ich mir mal merken. =)

    AntwortenLöschen
  10. echt tolle seite!
    du machst richtige feinarbeit. gefällt mir gut. direkt mal verfolgen. ;D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)