[TAG] Meine Top 5 Fehlkäufe

21:33,4 Comments

Hey meine Süßen :-)

Janine alias PinkPüppi hat zu einem TAG aufgerufen.
Dabei soll es um die TOP 5 Fehlkäufe gehen.

Soooo viele Fehlkäufe habe ich garnicht ^^ Aber
ein paar sind dennoch zusammen gekommen :-)

Entschuldigt mein zerknülltes Aussehen in dem Video.
Meine Grimmassen sind ... naja... zum Lachen eben *g*
Ich habe einen langen Arbeitstag hinter mir, hatte
beim Video drehen tierische Kopfschmerzen und dazu kommt
noch der Bad Hair Day *grusel*

Hier nun das Video *g* Viel Spaß beim Schmunzeln *G*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schönes Video, deine Nägel sehen toll aus und deine Ohringe auch :-)
    Wenn Sarah Wasser trinkt, dass klinkt ja lustig *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme habe ich auch mal gekauft- und ich hasste sie. Die riecht meiner Meinung nach furchtbar und ist gleich in der Versenkung verschwunden...

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tipps. ich hab auch schon ein paar sachen von alverde gekauft und war bisher aber ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. So ich geb auch mal meinen Senf dazu *g*
    Die Handcreme hatte ich auch - fand sie genauso schlecht.
    Das Rouge habe ich auch - finde ich ebenfalls schei**e...
    Manhattan Lidschatten hab ich einige, aber nicht diesen, ich verwende Sie jedoch mit Manhattan Base und da bleiben bisher immer alle wo sie sollten :D
    Den GoBig! hab ich auch, benutz ihn aber nicht als Base und finde ihn daher super, benutze ihn eber zum "Highlighten" bzw mache mir den direkt unter die Brauen bis hin zum "normalen" AMU und dafür ist er top :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)