Sky Pink MakeUp Tutorial

14:36,5 Comments

Gestern war es soweit, ich hab endlich meinen Rosa-Tick, den ich
die ganze Woche schon habe, ausgelebt :-)

Hier ersteinmal die Bilder










Und so habe ich es geschminkt :-)




Benutzt habe ich:

- UDPP
- NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk
- NYX Pearl Mania in "White", "Sky Pink" und "Purple"
- Dr. Hauschka SCC Palette "sand"
- Coastal Scents Gelliner in "Grape Wine" und "True Black"
- Ellen Betrix Masterpiece MAX Mascara
- MAC Lipgloss in "Flash Mode"
- MAC Rouge Grand Duo "Love Rock"

Ich hoffe ich hab nix vergessen ^^

Sämtliche NYX Pigmente, Jumbo Eye Pencils und Costal Scence Pinsel habe ich bei der lieben Janine gekauft.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. wow das sieht wirklich so süß aus!! und steht dir super!^^

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht so toll aus, die Farben stehen dir total gut.Deine Ohringe finde ich klasse :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja gibt's denn sowas, da wäre mir doch fast das Essen angebrannt und ich gucke hier Videos,tsstssstsss, da gibt es eben *dunkle* Wurst an die Makkaronis :-)hähä

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Foto siehst du toll aus!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)