Raubzug und Rougepinselvergleich

14:52,2 Comments

Huhu meine Lieben :-)

heute möchte ich eigentlich nicht viel schreiben *g*
Das Wetter ist so schwül und verregnet *wäääh*
Schaut euch einfach das Video an, denn an dem Tag war ich
gut drauf *g* Gibt ordentlich was zum Schmunzeln für euch *g*



*knutschi*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das mit den Pinseln dacht ich mir schon.^^ Deshalb hab ich auch erst gar nicht nachgesehn. Ich hoffe, den Pinsel aus der 50´s gibts irgenwann nochmal! *snief* Will mir den irgendwie mal nochmal besorgen!
    hehe find ich lustig, ich mag Krabbeltiere, ich find die interessant! xD
    Naja... is ja net schlimm, hatte ma was zum Lachen. =D

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, ich hab den catrice-pinsel - und neee neee...ich dachte mir auch schon so was, denn sooo toll find ich den überhaupt nicht.

    die angst, die du vor krabbeltieren hast, überkommt mich bei tauben. mein vollstes verständnis...schüttel...brr...ekel...

    lippenstift hab ich auch;-) genau die farbe kam auch als erstes mit. dann muss ich das make up (benutze bislang das von u.m.a. - auch gut) auch einmal ausprobieren.

    du wirst immer offener - eine freude vom 1.bis zum heutigen video!

    weiter so!

    liebe grüße
    tanjush

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)