Meine 5 heiligen Gräle + Contest ist geschlossen

23:12,3 Comments

Hey meine Mäuse :-)

jaaaaaaaaaa, der Contest ist beendet!

Wir haben zaaaahlreiche Einsendungen bekommen,
sowohl per Mail als auch in Form von Videos.

Mädels, ihr seid TOLL. Ihr habt euch
alle super viel Mühe gegeben und habt das Thema sehr
schön umgesetzt.

Trotzdem- es können nur 3 Leute etwas dabei gewinnen!
Die Entscheidung wird sch*** schwer werden *seufz*
Wann wir euch das Ergebnis mitteilen, können wir noch nicht sagen,
wir wollen uns genug Zeit lassen, um alle Einsendungen
nochmals anzuschauen, zu bewerten usw.

Lasst euch also überraschen *knuuutschi*

So, und im Anschluss zu diesem Video zeige ich euch
meine "Heiligen Gräle" :-)





*euch alle mal drück*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mir mit der Mehrzahl von Gral keine Ruhe gelassen*g*
    Ich hab mal schnell zum Duden gegriffen:
    Es heißt GralS

    Übrigens bin ich kurz davor mich von dir anfixen zu lassen mit dem Coastel Scents Pinsel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke für den Hinweis. "Magi" meinte vorhin, dass es nur einen "heiligen Gral" gibt und daher kein Plural möglich ist *grübel*
    Keine Ahnung, hauptsache ihr wisst was ich meine *G*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video, den Lippenstift von Rimmel hab ich auch und ich muss sagen, er ist auch sehr pflegent, wenn ich den benutze, trocknen meine Lippen gar nicht aus.
    Schöner Nagellack :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)