Serie 3 - Reaktivieren von Wellen/Locken mit Paul Mitchell

20:22,3 Comments

Huhu meine Süßen :-)

bitte nicht wundern, dass in diesem Video meine Haare dunkel sind.
Ich habe es bereits am 05.04.09 gedreht :-) Also genau einen
Tag nachdem ich meine Haare "frisch" mit den
Paul Mitchell Produkten frisiert hatte :-)
Ich zeige euch darin, wie toll eure Jahre auch am
2ten Tag aussehen können. Mit den meisten Locken/Wellen
Produkten habt ihr am 2ten Tag meistens verfusselte und fettig aussehende
Haare :-/ Mit Super Sculpt und Round Trip von Paul Mitchell nicht.

Viel Spaß beim Video schauen :-)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich liebe deine nägel - hab den scandalous (oder so?) auch, aber noch nicht ausprobiert. meine neue lieblings-sommer-nägel-farbe ist "fever" zwar seeehr auffällig aber eben seeeehr toll ^^
    Hab Dich schon vermisst über Ostern, ich hoffe, es war schön mit deiner Family bei Dir :-)
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Hey na du, lange nix gehört... hoffe es ist ok, dass ich dich auf meinem blog verlinkt hab. machst du beim wichteln mit? Bussi sina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in dieses Lied :O Wo kann ich mir das denn in voller Länger anhöen? Find nichts :(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)