Review: P2 Microfasertuch + Hauschka Reinigungsprodukte

20:18,8 Comments

Guten Abend meine Lieben :-)

bevor ich mich so langsam ins Bett verkrümeln werde,
wollte ich euch schnell noch meine Meinung
zum P2 Microfasertuch und zu den beiden Reinigungs-
produkten von Dr. Hauschka erläutern.

Ich habe zum einen die Reinigungsmilch und zum anderen
die Gesichtswaschcreme getestet.
Das Reinigungsergebnis unterscheidet sich kaum,
ist aber erschreckend (bei mir).

In nächster Zeit werde ich hin und wieder Gesichts-
reinigungsprodukte für euch testen und hoffe
auf bessere Ergebnisse.

Nun viel Spaß beim Video schauen :-)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schönes Video Süße, aber ich hätte eine Anmerkung: die Waschcreme ist auch nicht für die Make-up Entfernung. Das wird von Hauschka auch irgendwo explizit erwähnt, dass für Make-up Entfernung die Reinigungsmilch ist.Die Waschcreme ist eher um das Hautbild zu klären und die Poren zu verfeinern. Außerdem soll man das ganze mit dem Hauschka-Schwamm machen (also die Reinigungsmilch) und damit geht es definitiv vollkommen weg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus :-)
    ja, die Waschcreme ist nicht direkt als MakeUp Entferner angepriesen, aber es wird auch nichts dagegen gesagt. Prinzipiell wird meine Haut sauberer mit der Waschcreme als mit der Reinigungsmilch. Auf der Homepage von Hauschka selbst, wird der Schwamm glaube ich nicht mal erwähnt. Ich weiß zwar, dass es ihn gibt, hab ihn aber bisher noch nicht gekauft. Werd ich wohl mal tun müssen :-)
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Schwamm wird nur im "Tipp" bei der Reinigungsmilch angegeben. Ich hab ihn mir neulich gekauft und er ist nicht schlecht (kostet 2€), aber dein Tipp mit dem Mikrofasertuch ist wesentlich besser :-*
    drück dich zurück und süße Träume :-D
    ach ja, bitte noch mehr Fotos von Sara(h?) und Outfits - find ich super!

    AntwortenLöschen
  4. habt ihr alle kein leben??? hallo, wen interssiert diese scheiße?

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst selbst kein Leben zu haben *VorLachenKringel* xD loooooooooooooool

    AntwortenLöschen
  6. wo anonym recht hat, hat anonym recht !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym unterstützt Anonym *looool*
    Sehr merkwürdig xD

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ihr anonymen Pappnasen, macht ihr euch eigentlich die Mühe, alle Mädels, die Videos machen, anzuschreiben? Ihr seit mit euch selbst bestimmt total unzufrieden, ich kann euch eigentlich nur bedauern, aber selbst diese Zeit werde ich mir für euch nicht nehmen, da schaue ich doch lieber all den netten Mädels beim schminken zu, ihr seit mir einfach zu doooof!!!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)