Ich bin sooooo doof!!!

18:10,3 Comments

Oh man! So ein SCHEI* !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gerade ausversehen superviele Posts von mir gelöscht *heul*
Und kann sie scheinbar nicht mehr wiederherstellen *heul*

Ich bin SO wütend *grummel*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. huch, wie hast du das denn gemacht ?
    Das ist ja echt super ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
  2. wie ist es den passiert? So vom Dings her würd ich sagen, dass nur die von April fehlen, oder? lg

    AntwortenLöschen
  3. Es fehlt scheinbar ein Teil des Märzes und des Aprils :-(

    Ich setze mich gleich hin und versuche via YT einen wenigstens die Posts mit Video wiederherzustellen *seufz*

    Ich doofe Nuss dachte ich lösche alte Entwürfe. Nachdem Löschen habe ich gemerkt, dass das Augenmerk auf "ALLE" gestellt war :-( Somit habe ich einen Teil des Blogs gelöscht *grummel*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)