Frisch lackiert!

21:30,2 Comments

Meine Lieben,

eigentlich sollte es heute das nächste Märchen
MakeUp geben. Mein Beitrag + Video ist soweit fertig,
aber PinkPüppi's Kamera hat rumgezickt,
sodass wir unsere Looks erst morgen Nachmittag
online stellen können.
Ich hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden.

Als kleine Entschädigung, möchte ich euch jetzt
schnell noch einen tollen, dezenten und rosafarbenen
OPI Lack zeigen. Nachdem ich letzte Woche immer
recht kräftige und auffällige Lacke getragen habe,
war mir heute mal wieder nach einem dezenten Ton.
Die Opi Lacke lassen sich gut auftragen, halten lange,
sie bilden keine Streifen und trocknen schnell an.
Bis sie ganz durchgetrocknet sind müssen ein paar Stündchen
vergehen.

Die Farbe nennt sich "Suzi & the Lifeguard".





Sooo, ich habe wieder Frühdienst und muss 4 Uhr raus,
daher esse ich jetzt noch eine Kleinigkeit und gehe
dann ins Bettchen.

Nachtiiiiiiii *euch drück*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. WOW - die Farbe ist der Hit! Wo kaufst du deine OPI Lacke eigentlich?

    Und wie gefällt dir der stärkende P2 Lack für Nägel nach künstlichen Nägeln? Ich bin in der selben Situation und hab momentan super dünne, brüchige, unschöne Nägel :( versuche sie gerade mit einem Groth Power Gel von P2 wieder herzustellen.

    Liebe Grüße und schlaf schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ani:
    Ich besitze 4 kleine OPI Nagellacke und habe sie von meiner Freundin zu Ostern geschenkt bekommen :-)
    Soweit ich weiß kann man sie zu relativ hohen Preisen in DE kaufen. Übers Ausland kommt man wohl billiger. Ein normaler Lack kostet in America um die 6 Euro.

    Den P2 Total Repair habe ich gestern das 2te Mal benutzt. Bisher stelle ich noch keine Veränderung fest. Mal schaun. Mein Nägel splittern immer wieder so blöd ab :-/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)