Essence Nail Art Stylist- Was kann er?

19:08,3 Comments

Heho meine Süüüüßen :-)

wie ihr wisst, bin ich seit einer Weile im Besitz des
Nail Art Stylist von Essence. In meinem heutigen
Video, welches ich bereits am Sonntag gedreht habe, möchte
ich euch zeigen wie simpel ihr damit ein hübsches Nageldesign
zaubern könnt. Natürlich kann der Nail Art Stylist noch viel mehr,
als ich es euch zeige. Ihr könnt damit Herzchen u.v.m. malen.
Für den Preis von 2-3 Euro leistet er wirklich gute Arbeit.

Probierts aus ! :-)

Hier meine beiden einfachen Beispiele:






Viel Spaß beim zuschauen :-)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. kleiner tip:
    verwende die spitze einer haarnadel, die ist feiner und dadurch erzielst du definiertere marmorierungen.
    und die vorderseite des nagels sollte besser auch mit lackiert werden dadurch bricht der lacker weniger schnell.
    ich würde eher einen dezenteren grundlack verwenden dadurch kommt die verzierung besser raus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, du bist sehr kreativ :-)
    Ich benutze auch die Lacke von p2 und bin damit sehr zufrieden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)