Tipp bei fettendem Ansatz

23:29,9 Comments

Hier ein Tipp, wenn eure Ansätze fettig sind.
Ich finde es ist ein amüsantes Video *lach*

Aber Vorsicht bei coloriertem Haar! Das Shampoo zieht Farbe!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. klar, durch das viele shamponieren produziert deine kopfhaut nochmehr talg! einfahc weniger waschen, mit der zeit gewöhnt sich die kopfhaut dran.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:
    Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Meine Ansätze sind nur alle 2-3 Monate aus heiterem Himmel am Ansatz fettig ;-)
    Daher brauche ich den Waschgang auch nicht noch länger hinauszögern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, da hab ich gleich Lust zum Haare waschen :-)Ich muss meine Haare auch jeden 2.Tag waschen, länger halte ich es nicht aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,

    ich benutze, wenn ich mal früher als normalerweise üblich einen fettigen Haaransatz bekomme, das -Dr. Hauschka Seidenpuder-. Damit pudere ich dann meinen Haaransatz ab.
    Das Puder ist darüber hinaus noch vielseitiger einsetzbar. Unter anderem auch als Deo oder Puder für's Gesicht (zum Mattieren). Ich möchte es echt nicht mehr missen, auch wenn der Preis von ~18Euro nicht gerade wenig ist. Aber dafür kommt man mit einer Dose recht lange aus (ich jedenfalls).
    Da mir aus deinen anderen Videos bereits bekannt ist, dass du auch ein großer Hauschka-Fan bist, dachte ich, dass dich diese Info vielleicht interessieren würde.

    Gruß S☆

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ich bin durch zufall mal auf eins deiner videos gestoßen und bin seit dem ein regelmäßiger zuschauer.
    ich finde einfach super wie du dich schminkst und wie du mit den farben umgehst.
    deine looks sehen immer noch natürlich aus obwohl du ja manchmal schon recht kräftige farben nimmst.
    mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh, das mit dem farbe ziehen...musste ich leider am eigenen leib erfahren. hab das shampoo probiert und bei mir ist das haar stellenweise total matt geworden:-((.

    hätte ich dein video mal früher gehabt...nun hab ich es an meine freundin weiter gereicht.

    vermute, daß das bei mir so katastrophal wurde, weil ich von gaaaanz dunkel strähnchen erst blondiert und dann eine intivtönung drüber gemacht habe. das hat die farbe richtig rausgezogen und matiert.

    deine haare sehen toll so aus und deine videos werden immer sicherer und schöner - was dich an ausstrahlung nur gewinnen lässt. guck sie mir auch regelmässig an.

    lg
    tanjush

    AntwortenLöschen
  7. finde das shampoo nicht bei meinem dm... :-(

    AntwortenLöschen
  8. @Nysa:
    Das wurde leider aus dem Sortiment genommen :-(

    AntwortenLöschen
  9. solche säcke....!!! danke für die antwort ;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)