Romping On My Eyes

22:15,6 Comments

Sorry ihr Lieben,
der Beitrag sollte schon gestern online sein,
aber YT hat mein Video abgelehnt, weil es
wohl zu lang war.

Hier nun mein zweiter Look mit der MAC "Hello Kitty" Palette :-)
Viel brauche ich heute nicht sagen, schaut euch
einfach das Video an :-)

Achso, doch. Ich bin meinem Masterpiece MAX heute untreu
geworden und habe es nochmal mit dem Multi Action Mascara
von Essence probiert, aber meine Wimpern sind dadurch
verklebt und unschön geworden :-/





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow,ist das gut gelungen, als ich erst nur die Fotos gesehen habe, hätte ich schwören können, dass du auch lila benutzt hast, aber das es schwarz ist, hätte ich nicht gedacht.Bei dir sieht der Kajal immer so ordentlich aus, mein Strich wird nie so schön sauber.
    Von dir würde ich mich auf jeden Fall mal schminken lassen :-)

    *fett knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BigSunshine!

    Warum schneidest du deine Fotos so komisch? Das sieht seltsam aus... so klein, gequetscht. Kannst du die demnächst größer schneiden, dass man die Augenbrauen auch sieht?

    AntwortenLöschen
  3. @nadja:
    So sieht man die Auftrageweise des Lidschattens besser und es ist größer :-)
    Wenn ich meinen Blog verbreitert habe, werde ich auch "mit Augenbrauen" Bilder machen :-)
    Das wird aber noch ein Wenig dauern,
    da ich dazu direkt im Quelltext Veränderungen machen möchte.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich finde du hast ganz tolle AMU, die man wirklich tragen kann - und sie sind einfach zum nachmachen :]

    Das einzige was mir auffällt: Teils finde ich deine Wimpern recht verklebt oder irgendwie "struppig". Vielleicht mal mit einer sauberen Wimperntuschenbürste nachbürsten? ;]

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Fabela *freu*

    Jaaaaa, meine Wimpern sind seeeehr schwierig.
    Sie sind super störrisch und kaum zu bändigen :-/
    Bei diesem AMU habe ich außerdem den Multi Action von Essence benutzt --> Fehler.
    In Zukunft bleibe ich lieber bei meinem Masterpiece MAX bzw. der Diorshow Iconic.

    Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)