Reviews, Reviews und Gelaber :-)

23:39,5 Comments

Gute Nacht meine Lieben,

in meinem heutigen Video erzähle ich euch ein bisschen was
zum MAC 217er Pinsel, zum Kampf mit dem Alverde Rouge, usw :-)

Viel Spaß beim Anschauen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der dm-Pinsel ist mein Blendepinsel, aber nur, weil ich sowieso kein gescheites AMU hinbekomme. Finde ihn ganz okay ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    aaaalso, ich finde das Alverde-Rouge nicht so schlecht wie Du, die Farbabgabe ist bei meinem ok. Ich hab ein Rouge von Chanel, da ist es echt ne Katastrophe, aber wenn man mit dem Fingernagel etwas Farbe abkratzt, geht es. Den Pinsel hab ich auch, aber er ist nur was zum Blenden, weil die Haare extrem weich sind. Darf ich Dir eine klitzekleine Empfehlung geben? Deine Nägel sind ein bisschen zu lang ^^
    Ansonsten ist das wie immer ein tolles Video, was ist das für ein pinker Lidschatten, der steht dir ganz ganz toll!
    Dickes Küsschen :-*
    ps: ach ja und zu den Requests: ich finde, dass du das immer recht gut erklärst, wo und wie du den Lidschatten platzierst, aber evtl haben da andere Bedarf.
    und nochwas: ich hab mir gestern die Hauschka-Mascara gekauft und ich bin absolut begeistert :-)) Hast du die auch?

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    also ich komme mit dem rouge von alverde ganz gut zurecht. ich benutze aber die farbe "apricot". vielleicht ist die farbabgabe wirklich von rouge zu rouge unterschiedlich...

    liebe grüße,
    höhlenbärin.

    p.s. kann es sein, dass du aus der ecke erzgebirge/vogtland kommst? das ist mir heute bei "pfeng" statt "pfennige" so sehr aufgefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @kary:
    Ich habe ihn heute Morgen ausprobiert und finde
    ihn garnicht mal so schlecht ^_^

    @Glitzchen:
    Pssst. ich weiß. Am WE will ich sie kürzen und neumachen.
    Wochentags habe ich dazu keine Zeit dafür :-/
    Ich mag das Alverde Rouge nicht *protestier* ^_^

    Der Lidschatten ist aus der Shimmer Palette ;-)
    Ich habe gestern Früh auch ein Video zu diesem Look
    gedreht, fand den Look aber etwas öde und habe es
    daher noch nicht hochgeladen *g* Mal sehn, ob
    ich doch noch hochlade.

    Der Hauschka Mascara trennt gigantisch, bereitet mir aber üble Waschbäraugen :-(

    @höhlenbärin:
    Jaaaa.. meine alte Heimat ist das Erzgebirge *g*
    Kommst du auch aus der Gegend?

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich komme aus dem vogtland, wohne aber seit september in dresden wegen studium. das vogtländische und (östliche?) erzgebirglerische gleicht sie ja zum teil sehr ;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)