Reviews: P2 Eyeshadow + DM Pinsel + Essence Pinsel

21:16,7 Comments

Sooooo, hier nun das Video :-)

Heute gibt es gleich 3 Reviews und die Produkte schneiden
alle mit SEHR GUT ab :-)

P2 Eyeshadows

"Universe Eyeshadow 040 rich mars" und
"Sparkle Time in 010 afternoon break"

* schimmernde Puderlidschatten mit Glitzerpartikeln
* stark pigmentiert
* hält lange und veläuft nicht in die Lidfalte (mit Eyeshadowbase)
* lässt sich einfach verteilen
* gut verblendbar
* unteres Preissegment zwischen 2-3 Euro
* und einfach genial !!!




Ebelin Lidschattenpinsel von DM

Ich liebe diese Pinsel. Ich habe nun 3 Stück davon und
möchte sie nicht mehr missen.

* Lidschattenaufnahme: sehr gut
* Lidschatten lässt sich einfach und gut auftragen
* ermöglicht präzises arbeiten in der Lidfalte
* kleine Flächen kann man gut damit verblenden
* weiche Naturborsten
* liegt gut in der Hand
* kosten in meinem DM nur 0,55 Cent
* hat bisher noch keine Haare verloren




Essence Rougepinsel aus der 50's Fever LE

* perfekte Größe um Rouge und Foundation aufzutragen
* sehr dichte und flauschige Borsten
* handlich
* verliert keine Haare

Bisher habe ich ihn zum Rouge auftragen verwendet. Von der
lieben Magi habe ich den Tipp bekommen, dass man damit
suuuper gut Flüssigefoundation auftragen kann.
Morgen werd ichs testen und euch demnächst davon berichten :-)




Sooo und hier nun das Video :-)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich find' ja toll, dass du jetzt auch swatches machst. Kannst du die vllt. wo anders auf deiner Haut machen? Dein Nagel sieht von hinten igitt aus.
    Sollten das nicht deine eigenen Nägel sein? Ich meine, die längeren von den beiden sichtbaren?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist normale Nagelhaut, die jeder Mensch mit längeren Nägeln hat :-)
    Ja, dass sind meine eignen Nägel.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Farben, ich muss unbedingt auch mal wieder bei dm reinschauen :-D schon wegen der Pinsel, die Pinsel oder die Pinsels, hihi :-)

    *fett knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast in dem Video gesagt "die Lampe wurde mir geklaut, weil mein Mann die brauchte". Dein Mann??? Habt ihr jetzt geheiratet? :-D Weil sonst hast du immer von "deinem Verlobten" gesprochen. :-)

    Tolles Video und du siehst wie immer sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:
    Wir sind noch nicht verheiratet, aber man gewöhnt sich so sehr an die Wortgruppe "mein Mann" :-D *g*

    Danke *rotwerd*

    @Fin:
    Danke, Süße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)

    schöner Blog
    hätte eine frage könnte man den essence pinsel auch für puder benutzen ?

    wäre nett wenn du antwortest ;)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  7. Omg ^^ der Beitrag ist so alt *hihi*

    Ja, er funktioniert auch als Puder Pinsel :) Ist aber dafür schon etwas zu klein nach meinem Empfinden :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)