Review: Concealer

23:28,6 Comments

Hallo meine Lieben :-)

es wurde eine Review bzgl. meine Concealer gewünscht.
Hier ist sie :-) (Das Video ist am Ende des Beitrags.)

Ich habe getestet:

1 Alverde Concealer Farbe: Naturelle 01
2 Astor Anti Stress Concealer Farbe: 001
3 Dr. Hauschka Concealer Farbe: 01
4 Clinique Airbrush Concealer Farbe: Neutral Fair 04

Photobucket

Hier die Swatches:

Photobucket

Wie ihr seht ist der Alverde Concealer recht deckend und wird schnell fest. Leider verläuft er in die Fältchen
und ist mir vom Farbton her viel zu dunkel.

Der Astor Concealer deckt auch sehr gut,
hat eine schöne Konsistenz, ist recht hell und verläuft leider nach einer Weile
auch in die Fältchen.

Der Dr.Hauschka Conceler ist flüssig, allerdings wird er sehr schnell fest,
was das Auftragen sehr erschwert. Er deckt gut, läuft aber leider auch in
die Fältchen und ist für mich zu dunkel.

Mein Heiliger Gral ist der Clinique Airbrush Concealer. Die Konsistenz ist flüssig und "weich" wie eine Creme.
Er lässt sich spielend einfach verteilen, ist relativ hell, verläuft nicht
in die Fältchen, macht die Haut glatt und ist einfach spitze!!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Review! Du wirkst mal wieder sehr symphatisch.
    Den Dr. Hauschka hatte ich auch, aber er war mir viel zu zäh. Momentan verwende ich ganz gerne den von P2, hellste Farbe. Er ist zwar auch ein bisschen zu dunkel, dafür aber günstig und er deckt toll + lässt sich super verteilen.


    Wie lange dauert es eigentlich bis deine 10Minuten-Videos hochgeladen sind?

    AntwortenLöschen
  2. @Fabela:
    Danke :-)
    Jetzt wirds technisch *g*
    Meine Videos speichere ich mit 1,5 M/bits und haben eine Dateigröße von 110-120 MB. Speichern tue ich sie im Format "wmv".
    Das umwandeln in diese Format dauert ca. 45 mins. Das hochladen des Videos bei YT ca. eine Stunde. Allerdings kann es dann nochmal von 15-40 mins Dauern bis das Video bei YT verfügbar ist.

    Sooo *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch schon seit Jahren den Airbrush Concealer und bin immer noch total begeistert davon!

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du was ich mal total interessant fände...wenn du mal ein Video machen könntest, wie du deine Nägel machst mit ner kleinen Anleitung dazu wie man mit Acryl richtig arbeitet. Ist zwar bestimmt aufwendiger als ein Schminkvideo aber es wäre bestimmt total klasse und spannend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der von Hauschki ist ja total dunkel >.<
    Als ich gestern im dm war, kam mir der von alverde sooo dunkel vor. Später dachte ich, dass es vielleicht man Licht liegt. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich habe selbst auch den Concealer von Hauschka, weil ich von dem nur positives gehört hatte.
    Allerdings hat sich dann nach meinem Kauf herausgestellt, dass er für mich persönlich ungeeignet ist. Habe die gleichen Probleme wie du: verläuft in den Fältchen, deckt zwar gut, aber man muss sehr schnell mit dem Verteilen sein. Für meinen Hautton leider etwas zu dunkel. Ich werde mich auf jeden Fall nach einem anderen umschauen. Auch wenn ich sonst Hauschkaprodukte mag, der Concealer ist leider nichts für mich :(

    Gruß S☆

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)