Neues Nageldesign

21:10,5 Comments

Hallo meine Liebsten :-)

mein heutiges Video lädt gerade bei YT hoch
und ich wollte die Gelegenheit nutzen um euch
meine neuen Nägel zu zeigen.

Diesmal ist es eine reine Nagellackkreation,
also nicht wie üblich Acryl.
Meine Nägel sind zur Zeit empfindlich und da dachte
ich: "Probierste es mal wieder mit Nagellack".
Allerdings fühlt sich das echt komisch an.
Meine Nägel sind jetzt total weich und ich
hab ständig Angst das sie reißen oder brechen :-/

Hier nun die Bilder :-)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das Dunkelrot finde ich richtig toll, sehr edel. Allerdings ist deine Smile zu gerade. Man sieht v.a. am zweiten Bild beim Ringfinger ganz doll, wie dünn deine Nägelchen sind *angst* - ich kenne das, bei mir war das auch so - tat höllisch weh und hat auch einige Zeit gedauert. An deiner Stelle würde ich sie z.Zt ganz ganz kurz tragen und lieber ein Fullcover machen, weil dann erstens die GEfahr gebannt ist, dass sie dir abbrechen und man zweitens nicht sieht, dass sie so dünn sind. Aber die Länge ist halt absolute Geschmacksache - ich trag meine Nägel immer superkurz und dunkel lackiert :-)
    Knutsch Dich und freu mich auf das neue Video!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ich vor lauter Klugscheißerei vergessen hab ;-): du hast tolle Finger und superschön geformte Nägel, nicht so "Tulpennägel" wie ich! Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Süße :-)
    Ja, leider sind sie durch Feilen sehr dünn und
    ich traue mich erstmal nicht selbst mit Acryl daran rumzubasteln.
    Ans kurzmachen habe ich auch schon gedacht, aber ich mag das eigentlich garnicht... solche Stummelnägel ^^ Ist halt Geschmackssache.
    Meinst du mit Fullcover, dass ich meine Nägel komplett in einer Farbe lackieren soll?

    *kussi*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich geb`s zu ich bin Nagel-Gruppen-geschädigt ^^ Ich hab mal ne Zeitlang ne studi-vz-Gruppe zu dem Thema verfolgt und kenn die ganzen Fachausdrücke ;-) Fullcover heißt eben, den ganzen Nagel zu lackieren. Was ist das denn für ein Lack *auchhabenwill*
    Kussi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Essence Lack aus der 50s Fever LE,
    den ich eigentlich meiner Mum schenken wollte *grins*
    Die Farbe ist genial! Ist ein dunkles rot.

    Hach... ich werd sie wohl demnächst noch ein kleines bisschen kürzen machen *heul*

    *kussi*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)