Look Nr. 2 mit den P2 Eyeshadows

22:48,4 Comments

Hier mein 2ter Look mit meinen neuen Lieblingen :-)
Diesmal etwas dezenter, aber dennoch ausdrucksstark.
Morgen kommt dann eine noch sanftere Variante :-)

Photobucket

Meine Wimpern wollten heute nicht so wie ich ^^

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Da bekomm sogar ich mal Lust mit Lidschatten zu arbeiten. Das ist morgen mal wieder an der Reihe.
    ;)
    Vll schaffe ich auch mal, ein Bild zu machen, nur für dich ;)

    Sieht superschön aus. Gefällt mir richtig richtig gut. Ganz besonders die Idee, die Wangen noch zu "highlighten" gefällt mir.
    Ach und nach dem Rouge muss ich doch morgen glatt mal gucken. Ist ja nicht so, dass ich kürzlich erst eine Neues gekauft hätte. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ist ja traurig, dass du überhaupt nicht kritikfähig bist - meinen Comment, nach dem Motto "deine Foundation ist zu dunkel!" hast du nicht mal zugelassen.

    Du musst dringend darüber nachdenken, Respekt für die ehrliche Meinung anderer Leute zu zeigen, auch wenn sie dir nicht passt. Das gehört auch dazu, weißt du.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Misiu, Süße :-)

    @Anonym:
    Ich habe leider keinen Kommentar bzgl. MakeUp zu dunkel bekommen ;-) Wenn, dann hätte ich ihn mit Sicherheit zugelassen, denn "Nobody is perfekt" ;-)

    Meine Foundation ist nicht zu dunkel. Die Beleuchtung und die Kamera sind das Problem.
    NC15 entspricht jedenfalls genau meinem Farbton und ich bin glücklich mit dieser Foundation :-)

    Den Farbton der F. kann man im Netz eh nicht beurteilen, dazu müsstest du mich schon im Real Life sehen :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)