Green Poison Eyes

00:03,3 Comments

Heeeeyyyy :-)

eigentlich wollte ich heute eine Review machen,
aber da mein Liebster vergessen hat meine Batterien aufzuladen
während ich nicht da war, konnte ich es nicht drehen :-(

Der heutige Look ist alles andere als dezent *Grins*
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vorallem weil ich heute
endlich wieder meine Kontaktlinsen getragen habe :-)
Auf den Bilder wirkt der Look viel zarter als er in Wirklichkeit
ist. Schaut euch daher unbedingt auch das Video an.
Im Übrigen habe ich heute nicht mehr meine zu dunkle Foundation
im Gesicht *g*

Morgen wirds wieder dezent und ich versuche einen Request vom
Wochenende zu erfüllen.

Gute Nacht, meine Mäuse *kuss*

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Hier kommen die Farben dunkler und realer rüber


Photobucket

You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich finde die ganzen looks passen irgendwie nicht zu deiner augenform..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, *Anonym* So'n Quatsch, natürlich passt es.Ich kann das nicht verstehen, sieht doch alles toll aus.Mache doch einen Vorschlag, wie es deiner Meinung nach besser, aussehen könnte!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym:
    Komisch, dass du das so siehst. Mir wurde sowohl in Foren, als auch von einer ehemaligen Visagistin gesagt, dass mein Stil, wie ich E/S auftrage, sehr gut zu meiner Augenform passt :-)

    Hast du einen Verbesserungsvorschlag?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)