Der Frühling kommt

18:30,15 Comments

Hallo meine Mäuse :-)

hach, das Wetter heute war toll. Die Vögel haben gezwitschert,
die Sonne hat gelacht und die Temperatur war auch sehr angenehm.
Aus all diesen Gründen habe ich heute ein Frühlingsmakeup
gezaubert. Ich hoffe es gefällt euch :-)

Das bummeln heute war auch seeeehr erfolgreich.
Ich habe schöne Geschenke für meine Freundin gefunden
und habe mir selbst auch das ein oder andere gegönnt :-)
Dazu später mehr :-)

Augen:
- 5 Farben aus der Zoeva 88er Ultra Shimmer Palette
- Highlighter: Essence "Be-Bob-A-Lula" (50s Fever LE)
- Kajal: P2 Long Lasting in schwarz
- Mascara: Maxfaktor Masterpiece MAX

Wangen:
- BeYu Catwalk Powder Blush in 68
- MAC Iridescent Powder/Loose in Silver Dusk

Lippen:
- Lipgloss Cherrycultur in cherry









You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, das ist hübsch. Ich mag so bunte Amu's und du hast es sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. cool, das muss ich morgen gleich mal ausprobieren :-*

    AntwortenLöschen
  3. Es wär' lieb, wenn du wenigstens ein bisschen deine eigenen Ideen mit einfließen lassen würdest. Die Mara (Vorstadtcinderella) hat vor - ich glaube - zwei Wochen

    EXAKT

    dasselbe Make-Up gedreht. Und tu BITTE nicht so, als hättest du's nicht gesehen - du hängst ja andauernd bei ihren Videos ab.

    Ich find's echt ein bisschen unverschämt, da du schon immer Ideen anderer einfach geklaut hast. Mach' dein eigenes Ding. Du solltest langsam merken, dass nämlich das, was du zur Zeit machst (und schon immer gemacht hast), einfach nicht so toll ankommt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anonym,

    ich schaue hin und wieder Maras Videos. Aber ich schaue nicht nur ihre.
    Man holt sich überall Inspirationen. Die Blogs und Videos von allen Mädels sind keine Konkurrenzgeschichte. Es ist ein großes Miteinander. Man freut sich, wenn andere die AMUs auch umsetzen, denn das heißt, man mag sie.

    Mal abgesehen davon, habe ich nicht gewusst, das Mara die selben Farben in einem ihrer AMUs verwendet hat.

    Die Inspiration dieses AMUs kommt daher, dass ich champagner, grün und lila liebe und dass mir diese Farben stehen. Das wüsstest du auch, wenn du alles genau verfolgt hättest. Wieso sollte ich sie dann nicht kombinieren?

    Ich habe genug Leser und Zuschauer die meine Sachen mögen ;-)


    So viel dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Anonym,

    Wenn dir das, was *Sonnenscheinchen* schminkt, nicht gefällt, wieso schaust du dann immer wieder hier rein?

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Fin nur anschließen: es wird niemand gezwungen, das hier anzusehen.
    Und liebe Anonym, tue doch selbst das, was du kritisierst: mach selbst dein eigenes Ding - wie wäre das? Wo ist dein Blog? Wo sind deine eigenen Schminkanleitungen, deine Inspirationen? Ich würde sie mir sehr gerne mal ansehen. Kritik ist etwas sehr Wichtiges, aber deine könnte für meinen Geschmack etwas mehr mit Wertschätzung und Respekt gewürzt sein ;-) Was meinst Du?
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Glitzchen, liebe andere "Fans",

    das hat überhaupt nichts mit "besser machen" zu tun, und erstrecht nicht mit Inspiration.

    Schaut euch das Make-Up von der Vorstadtcinderella an. Also bitte. Ehrlich? "Inspiriert"? "Nicht gesehen"?

    WAS für ein Zufall.

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym
    ganz schön feige nichtmal den richtigen Namen dazuzuschreiben und sich einfach anonym zu nennen!
    ich mag maras videos gern und guck sie auch und finde jetzt nicht das es haargenau das selbe ist! und auf die Idee diese farben zu kombinieren kommt wohl nicht nur eine beauty
    außerdem, selbst wenn man sich von den videos inspirieren lässt wäre das nicht schlimm weil dazu sind sie auch da!

    AntwortenLöschen
  9. Naja...ein bisschen muss man "anonym" schon recht geben...allein die Idee jetzt auf einmal Schminkvideos zu machen kam doch von big sunshine erst nachdem xKarenina damit so erfolgreich war...und dann ihre plötzliche Liebe zu Dr. Hauschka ist für mich auch irgendwie abgekupfert...

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym2:
    Denk mal weiter--> von wem hat es Karenina abgekupfert? Wem hat die es, von der Karenina es hat nachgemacht, nachgemacht?
    usw. Denk mal drüber nach ;-)

    Auf Hauschka bin ich ein halbes Jahr vor Karenina schon gekommen, habe es damals aber nicht vertragen, weil ich
    zu dem Zeitpunkt viele Produkte durcheinander genommen habe. Das habe ich auch schon zig mal in meinen Videos erwähnt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Anonymen, wisst ihr eigentlich wieviele *zig* Schminkvideos es gibt??? Dann müsstet ihr ja alle des Nachmachens bezichtigen.Dann fangt doch schon mal an, herauszufinden, wer irgentwann einmal mit nem Vidoe angefangen hat, dann die nächste und so weiter....viel Spaß hähä.
    Ich habe eher das Gefühl, dass hier jemand Big Sunshine ihren Blog nicht gönnt.

    Mach auf jeden Fall weiter so *Sonnenscheinchen* ich freue mich immer ganz doll auf deine Beiträge.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich Fin nur - mal wieder - anschließen. Es ist scheißegal, wer was zuerst gemacht hat - ganz ehrlich, wie alt seid ihr??? Es steckt viel Herzblut in "Sunny`s" Blog und wenn es euch nicht passt, dann guckt es euch nicht an! Rumstänkern ist ganz billig und ich frage mich, ob ihr aus den schlimmen Ereignissen in dieser Woche vielleicht doch etwas lernen könnt, nämlich, dass man vor anderen REspekt haben sollte - vor dem Menschen an sich und vor seiner Arbeit!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anonym, ich mische mich nur ungerne in irgendwelche Dinge ein, aber ich denke, du könntest den Ball wirklich mal etwas flacher halten.
    Was liegt näher wenn es wärmer wird, als ein Frühlingslook? Zum Valentinstag haben die ganzen Mädels doch auch einen Valentinslook kreiert. Irgendwie gleicht sich das eben alles. Ich mein, die Mädels erfinden die Farben hier nicht neu.
    Vielleicht sparst du dir deine Kommentare lieber und schaust einfach die Videos an, die deiner Meinung nach nicht nachgemacht wurden.
    Oder ist es besser, wenn man einfach mal ein bisschen rumpöbeln kann?
    Seht das hier doch nicht so verbissen.
    Es ist ein Blog. Keine Lebensphilosophie.

    AntwortenLöschen
  14. "Es steckt viel Herzblut in "Sunny`s" Blog und wenn es euch nicht passt, dann guckt es euch nicht an! "

    In Vorstadtcinderellas nicht, oder was?

    NATÜRLICH gibt es viele Videos. Auch im deutschen Raum - mittlerweilen. Aber BITTE, vergleicht EIN MAL die beiden Make-Ups... und ihr werdet wissen, was ich meine.

    AntwortenLöschen
  15. Anonymchen, ich habe mir eben Vorstadtcinderellas Video angesehen und ich glaube du musst unbedingt mal zum Augenarzt.Ich sehe da intensives Gelb, leuchtendes Grün, etwas Lila und alles in matten Farben.Sunny hat gar kein gelb benutzt, ein föllig anderes grün und das lila überwiegt.
    Ich finde es einfach nur arm, auf anderen rumzuhacken und Neid und Missgunst zu verbreiten.
    Beide Mädels geben sich Mühe und machen ihre Sache gut.
    Verbringe doch bitte deine Zeit mit anderen Dingen, als immer nur rumzustenkern.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)