Classic Look in Champagner and Brown

22:29,5 Comments

Sooo, hier nun Look Nr. 3 mit einem meiner neuen Lieblingseyeshadows.
Ich hoffe er gefällt euch :-)

Morgen wird es eine Review zu den beiden P2 Eyeshadows geben
und ich kann jetzt schon sagen, dass sie SEHR gut ausfallen wird :-)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Toll. Schön schlicht und toll.

    AntwortenLöschen
  2. Eins deiner schönsten Amus bisher. Toll gearbeitet, farblich absolut stimmig!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bisher das tollste und schönste AMU. Farblich absolut klasse. Bin echt begeistert, siehst ganz toll aus!lg

    AntwortenLöschen
  4. perfekt - und v.a. der braune lidschatten ist tatsächlich waaahnsinnig gut pigmentiert. ich hab ihn mir noch in gelb und oliv geholt und bin wirklich begeistert! danke für den tipp, mäuschen :-*

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    also ich finde der lokk passt perfekt zu meinem z shirt was ich zur b-day party anziehen will.

    danke dir für den tipp

    lg gabbi

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)