Voluminöses und glattes Haarstyling

19:12,6 Comments

In letzter Zeit mag ich meine Frisur üüüberhaupt nicht :-(
Ich will sie nun ein bisschen wachsen lassen und meine Haarfarbe soll auch wieder
heller werden. Das Rot-Schwarz ist einfach zu krass für meine helle Haut *grml*




Hier noch ein paar klägliche "Wegsteck"-Versuche ^^








You Might Also Like

Kommentare:

  1. Seeeehr schicke Brille :) (hab so eine ähnliche)
    Ich denke, dass dir eine hellere Haarfarbe auch besser stehen würde. Schokobraun wäre bestimmt toll (und lecker^^)

    Das mit den Lockenwicklern hört sich toll an... wobei da bin ich ja sehr faul; ich nehm dann einfach mein Glätteisen und forme damit den Schwung nach innen. Außerdem verfängt sich die Rundbürste bei meinen Haaren zu gerne :(
    Aber meine Mutter hat glaub ich noch ein paar kleine Lockenwickler... werds also morgen mal ausprobieren.

    Nochmal die Frage zu deinem Fön: Zaubert er genau so tollen Glanz ins Haar wie die anderen Produkte der Protect&Shine-Serie, oder ist es beim Fön nur ein halbwahres Produktversprechen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sorry, ich habe das letzte Mal vergessen auf diese Frage zu antworten *schaem*
    Ich LIEBE diesen Fön. Er trocknet die Haare sehr schnell und macht auch Glanz *find*

    Ich hatte vor 2-3 Monaten ja schon Schokobraune Haare, aber vor 2 Woche "musste" es eben Rot-Schwarz werden ^^

    AntwortenLöschen
  3. deine armen haare >.< du verbrennst sie ja fast mit dem föhn!
    aber das mit den lockenwicklern probier ich auch mal!

    AntwortenLöschen
  4. Meine "armen" Haare haben mit der lauwarmen Luft kein Problem. Wenn ich mit dem Glätteeisen Locken machem müssen sie viel mehr leiden. Dennoch sieht man es ihnen nicht an :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich dachte immer, nur ich probiere so viel beim Hochstecken, bis es gefällt :-) Was anderes: Ich finde die Brille super! Passt toll zu deinem Gesicht! Ich hoffe, es ist nicht nur eine Schminkbrille... werde mal weiterlesen, vielleicht steht noch irgendwo, was es damit auf sich hat?!

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille habe ich die ganze Woche schon wegen meinem geröteten Auge auf :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)