TAG 2- Die ungeschminkte Wahrheit

12:16,1 Comments

Heute ist schon der zweite Tag an dem ich ungeschminkt auf Arbeit gehe.
Ich fühl mich schon recht nackt, aber dank meiner Brille, die meine Augen schmückt,
ist es relativ erträglich *grins*
Die Augen zu schminken ist für mich wirklich wie eine Sucht. Überall werde
ich inspririert und würde sooooo viele Looks nachschminken wollen *seufz*
Aber ich muss durchhalten! ^^

Ich grübel gerade darüber nach, über was ich heute Abend ein Video für euch drehen könnte *nachdenk*
Wollt ihr was spezielles sehen/hören?

Auf YT meinten einge, die beiden Pinsel, die ich euch gestern gezeigt haben,
hätten keine Ähnlichkeit miteinander --> doch, aber nur zum Teil. Die Form der Borsten ist sehr ähnlich.
Die Borsten selbst sind unterschiedlich. Der MAC217er hat längere und nicht so dichte Borsten.
Beide sind auch sehr fluffig. Sobald ich mich wieder schminke (spätestens am Samstag), werde ich den MAC217er auf den Prüfstand nehmen und
euch wieder berichten ;-)
Ich werde beide Pinsel auch nochmal aus einer anderen Perspektive fotografieren :-)

Nach der Arbeit werde ich heute vielleicht nochmal in unserem Alnatura vorbeischauen.
Hoffentlich haben sie endlich die neu LE von Hauschka.

Auf das neue Sortiment von Sante bin ich auch total gespannt.
Da wird es ein gaaanz tolles Lidschattentrio geben in rosé, bordaux/rosenholz und braun *lieb*.

Hier sind schon ein paar Produkte u.a. das besagte Trio, aufgeführt:

KLICK

Sooo, nun muss ich aber weiterarbeiten. Nur noch knapp 4 Stunden *DieMinutenZähl*


You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. War das Gespräch von deinem Freund erfolgreich?

    Mach weiter so. Duwirkst sehr symphatisch in deinen Videos :]
    Woher kommst du eigentlich? Also welche Ecke ungeföhr?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)