Petrolfarbenes AMU mit der Zoeva Palette

18:23,6 Comments

Sooo, hier ist nun das versprochene Video zu einem petrolfarbenen Look.
Die Farben sehen im Video und auf den Bilder leider sehr hellblau aus. Aber so ein richtiges, intensives petrol war in meiner Palette leider nicht drin.

Da mich viele schon nach meinen Pinseln gefragt haben, werde ich morgen Abend ein seperates Video dazu drehen :-)



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Gaaaanz toll.Am Anfang dachte ich, intensive Farbe, aber als alles fertig war, war ich einfach nur sprachlos.Deine hübschen Augen werden so schön betont.Ich finde das AMU passt richtig zum hoffentlich bald nahenden Frühling.
    Deine Nägel sind übrigens auch ganz klasse.

    Viele Grüße deine treue Fin

    AntwortenLöschen
  2. Danke *rotwerd* Ich freu mich sehr, dass du so regelmäßig hier bist *kuss*

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, noch eine frage ;)
    wie hast du das violett secons schild in deinem blog eingefügt?

    AntwortenLöschen
  4. @la fille:
    Ich hab den HTML- Quelltext der Vorlage bissel verändert :-)
    Soweit ich weiß, kannst du den Header bei "Layout" auch bearbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deine hilfe ;)
    vllt schaust du dir ja mal das ergebnis auf meinem blog an ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)