Naturkosmetik-Meine Haarshampoos und Spülungen

20:39,7 Comments

Einige haben mich nach meinen Haarpflegeprodukten gefragt- hier sind sie nun :-)
Zur Info: Die genannten Balea Shampoos, sind keine Naturkosmetik.

Im Übrigen wasche ich meine Haare alle 2 Tage :-)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hihi, sehr informativ. Dankeschön. Die Sante-spühlung hab ich auch,kann ich nur bestätigen!
    Ich plage mich auch schon lange mit schnell fettendem Haar herum und habe leider noch nicht mein Highlight gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh^^

    Ich wollte auch schon ein Lavera Shampoo kaufen. Hab im Laden auch schon probegeschnuppert. Die duften alle so lecker. Vielleicht gönn ich mir, wenn mein alverde Shampoo leer ist, auch mal eins von Lavera.

    Ich dachte immer, Balea ist keine NK-Marke, sondern die preiswerte Hausmarke von DM. Vll hab ich das auch falsch verstanden^^

    Wo gibts denn das Neobio Shampoo?

    AntwortenLöschen
  3. @philine:
    Nee, Nee, Balea ist KEINE NK! Ich hab das nur nebenbei erwähnt, was ich vorher "böses" benutzt habe.

    Neobio gibts in (fast) jedem Reformhaus. Kannst ja auch mal danach googln :-)

    Im Übrigen fand ich es total süß, dass du auf Sarahs Blog in Englisch geschrieben hast *g*

    @Fin:
    Alle 2 Tage habe ich auch fettige Haare, dagegen kann man wohl nix machen :-/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Sarah so süß Englisch spricht, da musste ich doch auch so antworten^^

    Zu den fettigen Haaren:
    Ich dachte zuerst, ich hätte so schnell fettige Haare, weil ich silikon- und scharfe Tensid-haltige Produkte verwendet habe. Aber wenn ihr mit NK-Produkten auch nach 2 Tagen wieder fettige Haare kriegt, liegts wohl vll auch an der Veranlagung.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich denke auch, dass es an Veranlagung liegt. Wobei ich nach 2 Tage nur ganz leicht fettige Haare habe, aber ohne dann zu waschen, fühle ich mich unwohl.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sobald es bei mir der Ansatz seltsam zu glänzen beginnt, möchte ich mir die Haare waschen... super unangenehm.

    Dabei würd ich so gern mal ein paar Tage länger ohne Haarewaschen klarkommen.

    AntwortenLöschen
  7. Hei, ich hab mir eben das Lavera Mangomilchshampoo + Spülung + Kur gekauft :) bin schon ganz gespannt! Meine Haare hab ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber dein Video hat mich wieder inspiriert ;) dankeschön

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)