Meine Hauschka Deko + Natural Pastels LE

22:24,4 Comments

Soooooooo, hier nun ein Video bzgl. meiner bisherigen Deko Produkte von Dr.Hauschka und
einige Worte zur neuen LE. Eeeeendlich gab es sie auch in unserem Alnatura :-)



Hier noch ein paar Bilder zur LE:

Photobucket

Photobucket

Swatche(s) bei künstlichem Licht

Photobucket

Swatche(s) bei Tageslicht

Photobucket


Meine dekorative Kosmetik von Hauschka :-)

Photobucket

Photobucket

Photobucket


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dankeschön, sehr toll alles mal so zu sehen und mal ne Meinung zu hören. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. die haare zusammengebunden und mit brille steht dir richtig richtig richtig gut!!! :D

    frage: kannst du mal ein make-up video machen zu dem hauschka-makeup? ich bin auf der suche nach einem neuen und auf glamour.de schreibst du ja, dass es sehr hell ist. ich bin ja auch sehr blass. wie viel kostet das denn? du bist zufrieden, ja?

    und noch eine frage: wie fügst du denn die sprechblasen in deine videos ein? ich will das auch können :D

    vielleicht kannst du mir kurz ein kommentar auf meinem blog hinterlassen? ich warte nämll. sehnsüchtig auf deine antworten :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. @denta:
    Meinst du das Ernst? Ich hasse es eigentlich, wenn meine Haare geschlossen sind. Ich mag mein Gesicht da irgendwie nicht.

    Die Hauschka Frage habe ich dir in deinem Blog schon beantwortet :-)

    Die Sprechblasen kann man direkt bei YouTube reinmachen :-)
    Willst du auch Videos drehen? Das fänd ich klasse, denn du schminkst dich immer soooo toll!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)